- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im März 2021 waren wir schon mal in diesem Hotel. Es war alles bestents und so haben wir gleich 5 Wochen gebucht für Januar / Februar 2022. Doch das Hotel war total zum Negativen verändert. Sehr schlechtes WLAN. Die Aufzüge in schlechten Zustand, blockierten mehrmals. Überall draussen wurde geraucht, keine freie Ecke für Nichtraucher, nichtmal auf dem eigenen Balkon wenn der Nachbar rauchte. Zu unserer Kritik: Wir reisen seit 37 Jahren über alle Kontinente 3- 6 mal pro Jahr. Wir kennen uns also aus, deshalb lieber Manager nicht rechtfertigen sondern ändern so wie es früher war
Wir hatten eine Suite in der 5. Etage. Grosse Zimmer, allerdings in die Jahre gekommen. Ausstattung sehr gut. Matrazen geht so. Balkone spärlich eingerichtet. Leider liess die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig
Frühstücksbuffet war reichlich und gut, leider oft aufgetautes Brot und Kuchen. Mittag- und Abendessen wenig Auswahl, minderwertige Qualität (viel Tiefkühl- und Einmachwaren), sehr schlechte Zubereitung. Unmöglich und absolutes No-Go beim Abendessen Männer in Shorts und Trikots, dazu Strandschuhe
Beim Check in fehlte der herzliche Empfang; Schnelle Abfertigung und ab zum Zimmer. Covid war zur Nebensache geworden (keine Prüfung vom Covid Pass) Sehr freundliches Personal. Allerdings merkte man eine gewisse Anspannung was sich negativ auf die Kunden auswirkt. Das Personal wurde öfters ausgetauscht
Nahe am Strand und zentral, leider Discotheken rundum und dadurch Lärm bis morgens 5 Uhr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Richard, da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, bedauere ich es sehr, dass uns dies in ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir passen unser Personal immer die aktuelle Auslastung an, um zu jeder Zeit den gleich schnellen und effizienten Service zu bieten. Für jegliche Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ihren Kommentar werde ich auf jeden Fall pruefen, um zu sehen, ob wir noch weitere Anpassungen vornehmen müssen. Gerade auch unser freundlicher und familiärer Service gehört zu unseren Markenzeichen. Was Sie beschreiben, ist absolut nicht unser Standard und ich möchte mich erneut entschuldigen.Alle Hinweis gehe ich natürlich nach. Was das Corona-Protokoll angeht – abgesehen von dem Tragen eines Nasen- und Mundschutzes zu jeder Zeit – haben wir unser Restaurant, Bars, Lobby und Sonnenterrassen komplett neu organisiert, so dass ein Mindestabstand zwischen den Stühlen, Tischen und Liegen von 1,5 m eingehalten wird. Auch befinden sich überall im Hotel (und auf den Zimmern) diverse Spender mit Handdesinfektionsmittel. Und selbstverständlich sind alle unsere Gäste entweder geimpft, getestet oder genesen – eine Voraussetzung, um bei uns einchecken zu können. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Beides weiß ich sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen, Martin Kuckenburg, Direktor Suite Hotel Playa del Ingles****