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Torben (26-30)
Alleinreisend • November 2024 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel, aber für jüngere Leute nicht geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eines der besseren Hotels im Ort und es gibt hier wenig zu meckern. Einzelne kleine Problemchen sind zwar vorhanden, aber diese werden im Anschluss genauer beleuchtet. Der Altersschnitt ist im Hotel relativ hoch und ich es würde es nicht unbedingt für jüngere Reisende unter 35 Jahre empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind für eine Person wirklich ausreichend groß und auch zu weit dürfte der Platz locker ausreichen. Der Zustand des Zimmers ist wirklich gut, obwohl 1-2 Ecken gibt, wo die Renovierung vielleicht etwas gründlicher hätte sein können. So ist zum Beispiel das Laminat nicht zu 100% sauber verlegt wurden und die Balkontüren leider extrem schwergängig. Ansonsten war das Zimmer immer sehr sauber und die Betten wirklich bequem. Auch der WLAN Empfang hat im Zimmer für sämtliche Internet Aktivitäten ausgereicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist schon in Ordnung und man findet immer was, aber etwas mehr Vielfalt könnte hier nicht schaden. Das Frühstücks- und Mittagsbüffet sind eigentlich jeden Tag identisch. Abends gibt es jeden Tag ein anderes Thema und es sind meist zwei weitere Stände mit Themenspeisen vorhanden. Diese Themenabende wiederholen sich in einem Rhythmus von 1 Woche. Die Qualität der Mahlzeiten ist in Ordnung. Leider ist Speisesaal sehr beengt und man kann kaum zwischen den Tischen durchgehen. Hier ist vielleicht weniger mehr und schafft den Gast etwas mehr Raum. Nicht unbedingt jeder möchte direkt bei Fremden mit auf dem Teller sein.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich und mit den meisten kann man sich auch ohne Probleme auf Deutsch verständigen. Minimum auf Englisch versteht aber jeder alles. Das ist nicht unbedingt in jedem Hotel der Fall. Positiv erwähnen möchte ich hierbei noch den Kellner im Restaurant, der mittags immer den Außenbereich macht und seinen Kollegen von der Sunset Bar auf dem Dach. Bleibt bitte so und behaltet diese Arbeitsmotivation. Negativ aufgefallen ist hier ein Supervisor oder einer der höheren lokalen Mitarbeiter. Dieser hat in der Lobby einen Rennradfahrer relativ rapide angefahren, da dieser sein Rad mit auf das Zimmer nehmen wollte. Sowas kann man auch freundlich lösen und nicht direkt mit Strafen drohen. Das ganze ist übrigens in der gleichen Preisklasse ohne Probleme möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt relativ mittig in Playa del Ingles und alle Annehmlichkeiten des Ortes sind zu Fuß in 10 bis 30 Minuten zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten und beinhaltet ggf. noch eine Tour durch San Agustin. Man befindet sich hier zwischen der Promenade und den leerstehenden Plaza und Metro Shopping Centrum. Nachts ist es leider am Wochenende relativ laut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich etwas über den Süden der Insel informiert, weiß worauf er sich in den Orten einlässt. Im Hotel gibt es div. Pools und mehrere Whirlpools. Zusätzlich ist in der 3 Etage ein Outdoor Gym vorhanden. Es findet sporadisch auch eine leicht Animation statt. Für die Sportler unter uns, bietet sich Promenade übrigens perfekt zum laufen an. Eine Runde nach San Agustin und kleinem Zusatzstück sind schnell 10km. Die nächste Bushaltestelle befindet sich knapp 50m vom Hotel entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torben, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die detaillierten Einblicke in Ihren Aufenthalt! Es freut uns zu hören, dass Sie das Hotel insgesamt positiv bewerten und insbesondere den Service, die Sauberkeit der Zimmer sowie die zentrale Lage hervorheben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den kleinen Verbesserungsmöglichkeiten, wie der Renovierung in den Zimmern, der Vielfalt beim Essen und dem Platzangebot im Speisesaal. Solches Feedback ist wichtig, um unser Angebot weiter zu optimieren. Es ist schade zu lesen, dass Sie eine negative Erfahrung mit einem Mitarbeiter in der Lobby gemacht haben. Wir werden dieses Feedback an die entsprechende Stelle weiterleiten, um sicherzustellen, dass alle Anliegen unserer Gäste stets respektvoll und professionell behandelt werden. Vielen Dank auch für den Hinweis auf die Lautstärke am Wochenende. Das liegt leider manchmal außerhalb unserer direkten Kontrolle, aber wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen möglichst angenehme Nächte zu bieten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja nach weiteren Verbesserungen! Martin Kuckenburg, Direktor, Suite Hotel Playa del Ingles****&Suite Nardos****.