- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ankunft im Hotel sehr gut, nette deutschsprachige Empfangsdame. Hotel liegt sehr nah am Meer, ca. 3 Gehminuten bis zum Fahrstuhl.
Moderne Zimmer, Reinigung gut bis auf dem Balkon.
Leider war in den 10 Tagen die wir dort waren immer!! egal ob mittags oder abends und egal zu welcher Zeit alles kalt. Egal ob Beilagen oder Nudeln.Morgens schon kaltes Rührei und Bacon😟Ebenso der Kaffe in den Thermoskannen. Häufig fehlten Teelöffel. Die Decken auf den Tischen waren immer verschmutzt. Bei der Vielzahl der Gäste zum Essen war das Perspnal schnell überfordert. Kaltes Buffet war allerdings immer gut und abwechslungsreich, aber wer möchte im Urlaub nur "kalt" essen?
Das Personal der Sunset Bar durchweg freundlich und sehr fleißig. Einige der älteren Servicekräfte vorallem beim Abendessen eher unfreundlich, man hätte das Gefühl zu stören(rote Weste). Der ältere Mitarbeiter an der Poolbar war uns gegenüber sehr launisch( lam...). In der Lobbybar hatte man als AI Gast das Gefühl 2.Wahl zu sein. Getränke schmeckten tw abartig. Als Vorschlag könnte man z. B. In der Sunset Bar etwas Knabbereien( Nüsse) anbieten.
Transfer ca. 30Min, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, kurzer Weg zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool immer vorhanden, auch am Nachmittag. Für uns fehlte es an etwas dezenter Hintergrund Musik. Zum Abend waren die Sanitäranlagen des Poolbereiches tw grenzwertig. Uns hat bis auf eine junge Sängerin das Entertainment in der Sunset Bar nicht gefallen. Egal wer auftrat, alle hatten die selbe CD zum Nachsingen😎 Der Sänger , der hinter dem Hotel auf einer Bank sang und spielte war um Klassen besser. Unser Tipp: diesen für das Hotel zu engagieren .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens und Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathrin und Jens, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das HL Suitehotel Playa del Inglés als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, um einen ausführlichen Kommentar darüber zu schreiben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik, die wir uns sehr zu Herzen nehmen und nutzen, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung