Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein 4 Sterne Hotel könnte mehr bieten .,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt leider etwas kalt und unpersönlich. In der Lobbybar stehen die Stühle zu eng, man kann nicht da durch gehen, ohne das einer aufsteht. Auch im Speisedahl, der nicht sehr einladend aussieht stehen die Stühle zu eng


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten erst ein Superior Zimmer, doch dieses war uns zu klein. Wir haben dann zu einem Aufpreis eine Suite genommen. Im Superior ist nur ein Stuhl, und die Betten sonst keine Sitzgelegenheit. Das finden wir für ein Superior sehr dürftig. Die Matratzen waren einsame Spitze , wenn nachts nicht soviel Krach von der Kasbar gewesen wäre, hätten wir gut geschlafen. Die Ausstattung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war zwar vielseitig aber oft kalt. Da haben auch keine vorgewärmten Teller was gebracht, denn die waren so heiß, man konnte sie nicht anfassen. Die Atmosphäre war wie im Wartesaal, unruhig und unpersönlich. Wir sind von einem 4 Sterne Hotel anderes gewohnt.Die Bedienung war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service in der Lobby Bar lässt zu Stosszeiten, nach dem Abendessen zu wünschen übrig. Es bildete sich teilweise eine Schlange von 15 Personen und das bei einer Bedienung. Es war nervig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 30 Minuten. Die Anfahrt war angenehm kurz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Es ist wahrlich nicht leicht alle Geschmäcker zu treffen und es allen recht zu machen. Genau deshalb hat unser Team der Rezeption, oder auch der Direktion immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gäste. Wir freuen uns über die Meinungen und Kritiken, am Liebsten direkt vor Ort, in Ihrem Urlaub, damit wir so die Möglichkeit erhalten eventuell sofort Abhilfe schaffen zu können. Bezüglich Ihrer Anmerkung der Lautstärke der umliegenden Nachtlokale betreffend möchten wir Sie höflichst informieren, dass all unsere Fenster mit Schallisolierung ausgestattet sind, wodurch bei geschlossenem Fenster kein Lärm durchdringen kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Hotelleitung