Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • StrandUrlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel. Das Essen war immer Lecker. An der Rezeption war Chaos und keine Ahnung wurde immer gesagt dadurch Fehlinformation 😤😤 Der Hammer war das man vom Flughafen mit einem Bus und dann zu einem anderen Hotel fuhr und dann mit einem Taxi zum Eigentlichen Hotel fahren müsste der erste Taxifahrer wollte 15 Euro und der andere 3 , 40... Also der Transfer klappt bei ITS nicht. Die Begründung war da ist eine Baustelle...deshalb der Umstieg...das stimmte aber nicht!! Busse auch große kamen immer durch!! Echt schade aber es gibt auch andere Veranstalter !!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns zu teilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Abwicklung des Transfers vom Flughafen zum Hotel hatten. Bitte beachten Sie, dass diese Probleme nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, da der Transferdienst normalerweise vom Touroperator organisiert wird. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Check-in an der Rezeption auf Chaos gestoßen sind und Fehlinformationen erhalten haben. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um die Effizienz und Kommunikation unseres Teams zu verbessern, damit solche Probleme in Zukunft vermieden werden können. Bezüglich des Transfers mit dem Bus und dem anschließenden Taxi möchten wir klarstellen, dass wir als Hotelbetreiber nicht für die Organisation des Transfers verantwortlich sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie unser Essen genossen haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen reibungsloseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hoteldirektor