- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
„All inklusive“ ist ein Witz. Man kriegt nichtmal Flaschen Wasser umsonst. Kein WLAN, nur in der Lobby. Die Bilder sind fern von der Realität. Pools sind soooo extrem winzig. Pool Bar ist kostenpflichtig. Wasserhahn im Zimmer ist verkalkt. Strandtücher werden nur 2x die Woche gewechselt. Selbst die Brötchen am Morgen sind überhaupt nicht frisch, obwohl das Buffet echt extreeemmm winzig ist und man da etwas Wert auf Quali legen könnte. Nur für die Lage gubt es ein Stern, weil es direkt am Strand ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schaima |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Schaima, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser All-Inclusive-Angebot nach unseren Standards zusammengestellt. Wir bedauern, wenn dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Was die Bilder betrifft, so bemühen wir uns, eine genaue Darstellung unseres Hotels zu bieten, können jedoch nicht garantieren, dass die individuellen Erwartungen jedes Gastes erfüllt werden. Wir bedauern auch, dass Sie mit der Qualität der Brötchen und der Häufigkeit des Wechsels der Strandtücher nicht zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Erfahrungen weiterhin in Erwägung ziehen, uns in Zukunft erneut zu besuchen, und wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hoteldirektor