Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Strand
Top Lage, Hotel ganz ordentlich
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ordentliches Hotel mit solidem Essen, für jeden Geschmack etwas da. Zimmer sehr klein (EZ), zum Teil etwas merkwürdiger Service (Kaution für Fernbedienung, Kaution für Safeschlüssel zuzüglich zur Mietgebühr), aber insgesamt schon ein gutes Hotel. Die Lage zum Strand ist perfekt, wer Strandurlaub in Playa del Ingles machen will, ist hier bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:328
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, wir schön, dass Sie für Ihren Strandurlaub in Playa del Ingles bestens aufgehoben waren und Sie mit der Hotelanlage insgesamt zufrieden waren und wir mit unserem Angebot an Speisen Ihren Geschmack treffen konnten. Wir bedauern hingegen, dass Sie Ihr Zimmer als etwas klein erachtet haben und auch der Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir danken Ihren herzlichst für Ihre Weiterempfehlung und für die Zeit, die Sie investiert haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Sahara Playa als unseren Gast empfangen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Die Hotelleitung