- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns im Hotel Sahara Playa sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption und die Servicekräfte waren sehr nett und hilfsbereit. Das Essen und die Getränke waren hervorragend. Es gab eine riesige Auswahl, immer in Buffet-Form - für jeden Geschmack war etwas dabei oder man konnte sich z.B. die Salate selber zusammenstellen. Beim Frühstücks-Buffet habe ich noch nie so viele Brot-Sorten gesehen wie im Sahara Playa. Alle 2 Tage gab es zum Abendessen auch noch chinesische Kost. Unserer Zimmer waren ausreichend groß (wir hatten ein Zweizimmer-Appartement). Der einzige Nachteil ist, dass dieses nicht mit einer Klimaanalge ausgestattet ist). Die Temperaturen während unseres Aufenthalts waren aber nicht so hoch, so dass wir es gut ohne Klimaanlage ausgehalten haben. Der Strand ist in wenigen Minuten erreicht. Zwei Liegen und ein Sonnenschirm kosten nur 7,50 €. Das ist wirklich ein super Preis. Die Busverbindungen zu anderen Städten sind sehr gut - die Taxipreise sehr niedrig. Ich habe noch nie so viele Taxis gesehen. Es ist immer eines zu bekommen. Wir haben z.B. einen Ausflug zum Palmitos-Park mit dem Bus unternommen. Das war ganz einfach und kostete nur 3,50 € pro Fahrt. Die Eintrittskarte für den Park haben wir an unserer Rezeption auch noch günstiger erworben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marina, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung


