Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Strand
Herbstflucht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der zUstand des Hotels ist innen wesentlich besser als er von Auße vermuten läßt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer waren neu Renoviert und eingerichtet, sehr schön. Man fühlt sich wohl. Es ist von der Straße und auch vom Poolbereicht her etwas laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat immer etwas gefunden. Das Essen ist für uns nicht da Hauptkriterium einer Reise. Es stört uns nicht die Getränke selbst zu holen. Es war also ok.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption waren 3 Personen im Wechsel tätig. Die beiden Frauen waren super freundlich und zuvorrkommend. Bei der Abreise war leider Herr Jose Maria tätig. Dieser war sehr unfreundlich. Bei meiner Nachfrage, ob es bei der späten Abreise noch möglich wäre innerhalb des Hotels zu duschen, hat er dies mehr als arrogant und unfreundlich verneint. Wenn diese Möglichkeit nicht besteht ist dies eine Sache, aber der Ton macht die Musik. So hält man keine Gäste. Dieser Mann ist in seiner Position fehl am Platz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Nähe zum Strand. Playa del Ingles selbst ist in die Jahre gekommen, es wirkt alles etwas heruntergekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung