- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage ist sehr gut. Das Hotel liegt wirklich nur 1-2 Minuten vom Strand entfernt. Sehr enttäuscht war ich vom Essen. Es ist immer vom Gran Buffet die Rede. Es war jedoch eher eine Grande Katastrophe. Jeden Tag dasselbe, kaum Fleischangebote (ausser Hähnchen ; das gab es jeden Tag). Das Personal ist unfreundlich, die Gläser teilweise dreckig, Tischdecken werden nicht gewechselt, sondern einfach nur umgedreht. Zudem tummelt sich eine Katze (Flohbomber)beim Abendessen am ach so tollen Gran Buffet und belästigt die Gäste durch ständiges Betteln! Die Speisen wirken teilweise nicht frisch (betrifft Frühstück und Abendessen ). Zudem wird mit großem Showcooking geworben, welches aber unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfand. Die Zimmer sind recht sauber, sehr großzügig - kann man nicht meckern. Wer ein wenig Sport betreiben möchte, sollte am Besten am Strand joggen gehen, denn im Hotel ist ausser Treppenlaufen nicht viel mit Sport, was ich etwas schade finde. Der Pool könnte um einiges größer sein. Alles in Allem überwiegt bei mir persönlich das Negative, somit werde ich dieses Hotel ganz sicher kein 2. Mal besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mark, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung