- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angefangen beim Aufzug, der mit Mühe und Not grad zwei normal gebaute Mädels mit jeweils einem Koffer aufnehmen kann. Nur mit angehaltener Luft und dicht aneinandergequetscht schloss sich die Fahrstuhltür. Nix für Leute mit Platzangst. Im Zimmer trat uns ein muffiger Gestank entgegen, der sich nach intensivem Lüften am Tage (nachts war es nicht zu ertragen das Fenster zu öffnen aufgrund des Straßenlärms, lauter Musik der umliegenden Bars etc.) nach 5 Tagen so langsam abbaute. Der Hotelspeisesaal stand nicht nur den Hotelgästen zur Verfügung. Vor dem Hotel wurden Externe von einem Hotelangestellten dazu angehalten, sich am Frühstücksbuffet (€ 4, 95) sowie am Abendbuffet (€ 9, 95) zu bedienen. Demzufolge war nicht immer ausreichend Platz für alle Gäste vorhanden. Der Speisesaal glich einer Kaufhaus-Kantine. War ein Gericht vergriffen, dauerte es viel zu lange (wenn überhaupt) bis neu aufgetragen wurde. Lobenswert war die Asiaecke. Hier konnte man dem Koch auf die Finger schauen. Die vier zur Auswahl stehenden asiatischen Hauptgerichte waren meist lecker! Das sonstige Buffet war Mittelmass. Das Abdecken von schmutzigem Geschirr auf den Tischen klappte vorne und hinten nicht. Man hat für den gesamten Bereich zwei engagierte Kellner – die nebenbei auch noch Getränke servierten - abgestempelt. Absolute Unterbesetzung. Wiederum zwei ziemlich unaufmerksame Kellner waren für die Aufnahme der Getränke zuständig. Sie gingen dann mit leeren Händen zurück Richtung Ausschank / Sammelstelle für Geschirr. Zum krönenden Abendessen-Abschluss musste man täglich an eine Kasse gehen, um die verzehrten Getränke zu bezahlen. Bei starkem Regen wurden Eimer zum Auffangen des von der Decke tropfenden Regenwassers aufgestellt sowie Tischdecken und Laken ausgelegt, um ein Ausrutschen zu verhindern. Die Zimmerausstattung ist 3 Sternen entsprechend. Sauberkeit ok. Keine Hotel-Bar. Das Management scheint nicht besonders geschäftstüchtig zu sein. Bei Regen hatten viele Lokalitäten geschlossen, so dass mit aller Wahrscheinlichkeit ein hoher Bedarf an einer Hotelbar gewesen wäre.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Andrea, haben Sie herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Herzlichen Dank auch für das Lob an unser Personal,was wir gerne weitergeben werden.Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung