Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandDas 7 mal und wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das 7 mal im Sahara Playa, die Lage ist einfach die Beste. Und ja, wir kommen wieder. Aber: siehe weitere Bewertung unter*


Zimmer
  • Gut
  • Nun kommt das erste Aber: Wir lieben diese Hotel, dessen Ausstattung und Zimmer. Allerdings: Die Zimmer müssen nach und nach renoviert werden. Man sieht, welche Zimmer eigentlich Dauerhaft bewohnt werden. Abnutzung wird langsam sichtbar. Es ist Sauber, super Ausstattung inkl. Wasserkocher, Kaffeemaschine und Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie gewohnt gut.


    Service
  • Gut
  • Hotel Manager ist immer präsent, sehr freundlich! Rezeptionsmitarbeiter wie gewohnt perfekt! Wünsche werden wenn möglich alle erfüllt (Zimmerwunsch wurde ermöglicht). Reinigungsfrauen sehr freundlich, fleißig und gewissenhaft, sehr zufrieden. Die " alten Mitarbeiter welche schon ewig im Hotel arbeiten" sind einfach die Besten. Zweites Aber: Die neuen, jüngeren Mitarbeiter im Speisesaal sind eher unprofessionell, lächeln fast nie, Grüßen kaum, laufen den Gästen vor die Füße und es wird nach Trinkgeld bedient... oder gelächelt. Fanden wir diesmal nicht so schön wie die letzten 6 mal, gab es bis einschließlich 2021 so nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Beste Lage die man buchen kann, direkt an der Promenade- und dem Strand- Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich gibt es Aktivitäten durch die Animation, haben wir aber noch nie in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lage direkt an der Promenade und am Strand als ausgezeichnet empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und bedauern es, dass Sie die Abnutzung in einigen Zimmern bemerkt haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass notwendige Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, um den Standard unserer Zimmer aufrechtzuerhalten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service größtenteils zufrieden waren und dass wir Ihre Zimmerwünsche erfüllen konnten. Ihr Lob für unser langjähriges Personal freut uns besonders, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback bezüglich des jüngeren Personals im Speisesaal an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hoteldirektor