Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir würden wiederkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schön angelegte Anlage in zentraler Lage. Zwar etwas weiter weg vom Strand, aber wir gehören zu den Leuten die sich im Urlaub auch mal etwas bewegen wollen - für die übrigen fährt der allseits bekannte Strandbus. Zimmer zweckmäßig und einigermaßen elegant eingerichtet (wir hatten ein Apartment), die Terrasse ist leider sehr offen und einsehbar. Was wir schade fanden, es war das erste Mail auf GC daß wir ausschließlich eine Dusche und keine Badewanne hatten - ist wohl der barierefreien Sanierung vor ein paar Jahren geschuldet. Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke, Einkaufszentrum Yumbo ist auch nur wenige Gehminuten entfernt. Ebenfalls sehr angenehm falls man günstig einkaufen möchte ist der kurze Weg zu den großen Supermärkten in San Fernando. Das Essen am Abend war sehr gut, man konnte nehmen was man wollte, uns hat wirklich alles geschmeckt. Dazu super freundliche Kellner die viel mit unserem Nachwuchs (16 Monate) herumgealbert haben so daß der kleine immer gut gelaunt und beschäftigt war. Einzig die Getränkepreise sind etwas sonderbar, so kostet eine Flasche Wein im Verhältnis deutlich mehr als ein Glas, irgendwie unlogisch. Das Frühstück dagegen hat uns nicht so gefallen, die typische Auswahl mit den typischen labrigen Aufbackbrötchen, fällt im Vergleich zum Abendessen deutlich ab. Was uns gar nicht gefallen hat war die Sauberkeit im Apartment. Gleich bei der Ankunft hat der Nachwuchs seine Handabdrücke am Spiegel verewigt, die waren auch bei der Abreise noch dort - also nicht einmal geputzt. Im Bad schwarzer Schimmel an der Dusche, dazu hatten wir ein massives Ameisenproblem im Bad welches die Putzfrau auch nicht zu stören schien, jedenfalls verteilte sie die Ameisen immer nur mit ihrem Wischmopp im ganzen Raum. Schade, hat den guten Eindruck ein wenig getrübt. Der Pool ist ein wenig schlicht, dafür gleich nebenan das sehr schön gemachte Grillrestaurant (kann man Abends alternativ statt Buffet wählen) sowie die Poolbar mit ebenfalls wieder sehr freundlichem Personal. Wir würden die Anlage auf jeden Fall wieder buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik, vielen Dank für Ihren insgesamt positiven Kommentar. Wir freuen uns besonders über Ihre positive Bewertung der Lage des Hotels, des Abendessens sowie des Personals im Restaurant und an der Bar. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend darum kümmern, diese wieder zu verbessern, denn Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Alles Gute und die besten Grüße aus Gran Canaria. Die Hotelleitung