- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum wiederholten Male im Miraflor - leider diesmal erstmals in einem der kleineren Studios (Nr. 179), sonst sind wir immer in einem größeren Studio. Wie immer: alles wunderbar. Team super nett, alles sauber, Essen gut. Erstmals seit längerem wieder vereinzelt Kakerlaken in der Anlage gesehen. Besonders hervorzuheben (auch wenn wir keine Kinder haben): Die Minidisco am Abend war super süß. Wir haben schon deutlich weniger motivierte Animateure gesehen! Unser nächster Urlaub im Mai ist schon gebucht :-). Freuen uns schon!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Totti, es war uns eine große Freude, Sie erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir schön, dass Sie den Aufenthalt in vollen Zügen genossen hat und und Sie im Mai wiederkommen möchten. Ihr tolles Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter, vielen Dank! Durch den vermehrten, ungewöhnlichen Regen in den letzten Tagen sind leider einige Kakerlaken aus ihren natürlichen Lebensräumen zu uns geflohen. Die Anlage wurde jedoch umgehend fumigiert. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lieben Worte und verbleiben, bis zum Wiedersehen im nächsten Jahr, mit unseren besten Wünschen aus Gran Canaria. Die Hotelleitung