- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Campingplatz-Feeling, Unfreundliches Personal, mangelhaftes Essen, Unhygienische Unterkunft, alles veraltetet und runtergewirtschaftet.
Abgeranzt, Dunkel, nicht sauber, eklig. Keine Privatsphäre, da der Nachbar gefühlt auf der eigenen Terasse sitzt. Wir hatten einen Bungalow für 4 Personen. Zusätzlich waren meine Schwiegereltern ebenfalls in diesem Hotel untergebracht und hatten den selben baugleichen Bungalow. Unterschied bei uns war, dass die 2 Couch mit Bettbezug bezogen waren. Wir als Familie (4 Personen) haben fast 3000 € mehr als meine Schwiegereltern bezahlt, für 2 Couch mit Bettbezug.
Hier würde ich, wenn es gehen würde, nicht mal einen Stern vergeben. Jede Pommesbude in Deutschland ist besser. Mit kochen hat das nichts zu tuen. Sorry ich war da einfach nur noch sprachlos.
Keinen Service erkannt. Bei Ankunft in einer provisorischen Rezeption abgebacken. Es wurde sich keine Zeit genommen, nichts erklärt, Unfreundlich, bis sogar pampiges Auftreten. Da hatte ich bereits bei Ankunft ein schlechtes Gefühl. Ansonsten waren Mitarbeiter alle so eingestellt, dass man ja keine Frage gestellt bekommt, So wie in einem Baumarkt, ständig suchte man Mitarbeiter, aber gefühlt waren alle auf der Flucht.
Lage: Irgendwo Mittendrin von einer Mauer und -oder Holzwänden eingezäunt. Ca. 1,5 km vom sehr schönen Strand Playa de Ingle entfernt. Zu Fuß gut machbar. Hinweg geht es bergab, Rückweg dementsprechend nur bergauf. Direkt neben dem Mirafor liegt das Herrenhotel Axel Beach. Deren Animation ( besonders Abends )ist so laut, dass man meinen könnte man würde direkt daran teilnehmen. Diese ging immer bis 23:30 Uhr. Schlafen unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserer Anglage überhaupt nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Bewertung zu Herzen, damit wir uns verbessern können. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team, Stephan Kübli, Direktor Miraflor Suites****