Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Stadt
Eher mittelmäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 9 Jahren schon mal dort, jetzt spontan. Die Anlage ist renovierungsbedürftig, Schlüssel für Tür und Safe, Bezahlung an der Bar mit Bargeld, Dinge die wir 2023 eigentlich nicht mehr so kennen. Dazu haben wir noch nie erlebt dass man permanent in einer Rauchwolke ist. Am Pool, beim Essen draußen, selbst am Airhockeytisch neben den Kindern wird geraucht ohne Ende. Hat uns sehr gestört, passt ebenfalls nicht mehr in die heutige Zeit. Essen war Okay, Personal ist freundlich und bemüht. All Inclusive ist nicht lohnenswert. Keine Getränkekarte, auf Nachfrage hieß es nur Softdrinks, Bier und Wein. Kurz vor Abreise sahen wir dann dass andere Gäste sehr wohl Cocktails und Longdrinks bekamen, da fühlten wir uns ein wenig veralbert. Unser Zimmer lag direkt an der Baustelle vom Hotel Rondo, wir wurden jeden morgen von Lärm geweckt.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen, Klimaanlage hat wenig Power, rausgerissene Steckdosen. Großer Spalt unter der Tür durch den nachts Insekten kamen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut, sehr zentral. Außerdem Strandbus sowohl nach Maspalomas als auch nach Playa del Ingles


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik , erstmals möchten wir uns bedanken, dass Sie unsere Anlage ausgesucht haben um Ihren Urlaub zu verbringen und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung auszufüllen. Einerseits freut es uns zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Hotel insgesamt zufrieden waren. Andererseits nehmen wir die erwähnte Kritik zu Herzen, damit wir diese beheben können. Wir haben Sie sehr gerne bei uns verwöhnt und hoffen, Sie kommen uns bald wieder einmal besuchen. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team, Stephan Kübli, Direktor Miraflor Suites****