- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wollten einen entspannten Familienurlaub verbringen und waren sehr enttäuscht. Ich habe über das Reisebüro und selber vor ab eine Mail geschrieben, mit der Bitte das wir doch bitte in Pool und Spielplatznähe in Bungalow bekommen könnten. Wir bekamen ein "Bungalow" auf dem ganz anderen Ende. Nach 2 Tagen konnten wir allerdings umziehen und waren mit unserem neuen Bungalow zufrieden. Nur sind die Bungalows sehr hellhörig und ich konnte bei den Nachbarn jedes Wort verstehen. War ärgerlich und nervig war besonders Nachts. Es kam auch nach ein paar Tagen der Schimmel im Bad, der übergestrichen wurde wieder durch und es tropfte Wasser durch die Decke, ich habe es reklamiert und es wurde 2 Tage im Bad gearbeitet und der Schimmel war "weg" Es wurde dick übergestrichen und zum Ende des Urlaubes war es wieder schwarz an der Decke. Das Essen war OK bis Gut. Eben Kanarisches AI ;) Die Animation war ein Witz und entsprach nicht im Ansatz das was die Veranstalter beworben haben!!! Kinderanimation??? NAJA!!! Minidisco um 20.30 ging ewig und wir haben meistens drauf verzichtet, weil es ewig ging und zu spät war. Kinderclub ist schlecht. Keine Lesenacht! Keine Kletterwand! Kein orientalisches Zelt eher ein Zelt was dringend abgerissen werden sollte! Keine Expeditionen usw. Beschwerde wurde abgetan mit den Worten, was 12 Fly und Co. verspricht sei nicht ihre Schuld, das Programm sei immer so. 12 Fly konnte uns kein Alternative anbieten! Die ältere Dame an der Rezi ist nicht sehr freundlich und kann schwer mit Beschwerden umgehen (auch erlebt bei anderen Gästen) Stefan (bei dem Namen bin ich mir nicht ganz sicher) ist wiederum sehr nett und hilfsbereit. Und der Direktor des Hauses ist sehr unfreundlich und arrogant Mann!!!!! Als ich mit dem Animationsteam geredet habe kam er dazu, hat sich weder vorgestellt noch mit mir geredet, sondern nur auf Spanisch mit der Animation und hat dann das Gespräch beendet in dem er die Animation weggeschickt hat. Zudem hat die Animation Dinge versprochen in diesem genannten Gespräch die dann nicht eingehalten wurden! DER POOL IST EISKALT!!! POSITIV: Tolle Anlage, mit viel grün und blühenden Pflanzen. Eine wunderschöne und sehr gepflegte Anlage zwischen Betongburgen. Der Service an der Vodoobar und im Rondo waren ok bis sehr freundlich. Das Essen in der Voodoobar hat uns am besten gefallen und der Kanarische Abend im Rondo. Wir kommen definitiv nicht wieder. Eher was für Rentner, davon waren ja auch viele da!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Saskia, vielen Dank für Ihre HolidayCheck Bewertung und für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Miraflor Suites. Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht wurden und Ihr Aufenthalt nicht dem entsprach, was Sie sich vorgestellt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Bungalow, die Animation sowie das Personal nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir entschuldigen uns dafür bei Ihnen. Es ist sehr erfreulich, dass Ihnen unsere grüne und blühende Anlage zugesagt hat und Sie sich in einer unserer Bars sehr wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, falls Sie unserem Hotel in Zukunft noch eine weitere Chance geben würden. Mit den besten Grüssen Die Hotelleitung