- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Rondo ist nach der Umbauphase wirklich gut gelungen- mit mehr Platz im Speisesaal und einer durchdachteren Buffetanordnung. Die (gebuchten) Bungalows leider immer noch Baustelle.
Jetzt wird´s etwas schwierig. Bungalow Superior (= 2 Zimmer und Kitchenette) gebucht, vor Ort ein "Upgrade" auf eine Juniorsuite ehalten (Hotel konnte nicht mehr tun, vom Reiseveranstalter haben wir leider keine Info erhalten - das meine ich mit "schwierig"). Hotel und Personal dennoch wirklich sehr bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Nur - vom Bungalow in eine Juniorsuite ist eben nicht wirklich eine Verbesserung, aber das muß ich mit LMX klären.
Für das Abendessen hätte ich die ersten vier Tage volle Punktzahl vergeben; Essen war heiß, die Köche trauten sich auch zu würzen, jedes Essen schmeckte so, wie es schmecken sollte (und vor allem eben verschieden und nicht nach der "großen Schaufel" Gewürzmischung). Ab Sonntag Abend leider nur noch lauwarmes, teilweise kaltes Essen, und gefühlt alles mit einem Einheitsgewürz "verfeinert". War dann nicht mehr so prickelnd. Und die Poolbar im Upgradebereich bietet leider gar kein Essen oder Snacks an.
rundum freundlich und hilfsbereit, es wäre unfair, den/die eine(n) hervorzuheben, auch wenn man mit dem/der einen vielleicht etwas besser kann.
Nah zum EInkaufszentrum JUMBO, Supermarkt gleich um die Ecke. Zum Strand / Dünen ca. 1 km zu Fuß (was aber bekannt war).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
außer Animation nichts vorhanden, die haben wir aber auch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass die Bauarbeiten während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten geführt haben und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn unerwartete Bauarbeiten den Komfort beeinträchtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, HL Miraflor Suites Team