Aktuell ist die Unterlunft nicht weiterzuempfehlen, da man in einer Baustelle lebt. Die Anlage war seit März geschlossen und sollte vollständig renoviert im November wiedereröffnen. Die Anlage wurde wiedereröffnent, aber ohne Renovierung. Man lebt in einer Baustelle mit hohem Lärmanteil und nicht wie in der TUI Email angedeutet leichtem Lärm. Des Weiteren kam dazu, dass an den Bungalows nichts gemacht wurde und auch Dinge einfach nicht funktionierten. Bei uns hat es, wenn die Badezimmertür geschlossen war, im Bad sehr nach Abfluus/Kanalisation gerochen. Dies haben wir 2 mal an der Rezeption angesprochen. Man sagte uns, dass es vom Wind käme. Wir sind dann selnbst auf die Suche gegangen und haben ein Leck in der Toilettendichtung am Fuß gefunden, welches wir dann mit gebrauchten Handtüchern ausgestopft haben. Ebenso mussten wir zweimal zur Rezeption und sagen, dass unsere Klimaanlage nicht tut und jemand kommen muss. Wir wurden als Gäste nicht ernst genommen. Freunde, die ebenfalls einen Bungalow gebucht haben, aber über die eigene Hotelwebseite, haben sich wegen Lärm beschwert und denen wurde direkt All inclusive gegeben. Uns wurde nichts angeboten. Es geht hier um die Gleichbehandlung von Gästen, was anscheinend nicht gegeben ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit den gegebenen Umständen unzufrieden waren. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass die Baustellenbedingungen und der Lärm während Ihres Aufenthalts Ihren Komfort beeinträchtigt haben. Bezüglich des Problems mit dem Badezimmergeruch und der Klimaanlage möchten wir uns entschuldigen, dass dies nicht umgehend behoben wurde. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir anstreben, und wir werden dies mit unserem Technikteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Anliegen schneller und effizienter bearbeitet werden. Wir bedauern auch, dass Sie das Gefühl hatten, nicht gleich behandelt worden zu sein. Gleichbehandlung und die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Service und zu den Differenzen in der Gästebetreuung sorgfältig prüfen, um die Qualität und Fairness unseres Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, HL Miraflor Suite Team