- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr freundliches und sauberes Hotel. Wir waren bereits das 2x dort und sind auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Das Pool-Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Hotel befindet sich sehr zentral und Strand oder Einkaufsmöglichkeiten sind in näherer Umgebung und durchaus zu Fuß gut zu erreichen. Erwähnenswert wäre allerdings die Sauberkeit des Geschirrs im Rondo-Restaurant, dieses lässt sehr zu wünschen übrig und hier müsste unbedingt mehr darauf geachtet werden.
Der Bungalow lag optimal mit Terrasse und Grünfläche. Hatte 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit Küchenzeile (2 Herdplatten und Abzug, Kühlschrank) und ein geräumiges Badezimmer (Fön vorhanden). Bett war optimal und konnten gut darauf schlafen.
Große Auswahl der Speisen, somit für jeden etwas dabei, ob morgens zum Frühstück oder Abends. Das Geschirr allerdings ließ sehr zu wünschen übrig und war teilweise dreckig, man musste genau schauen, damit man etwas sauberes erwischte. Hier müsste unbedingt auf die Hygiene geachtes werden.
Sehr nettes Personal, ob im Rondo oder direkt in der Anlage Miraflor. Prompte Bantwortung der Fragen wie man wohin bzw. womit am besten kommt.
Maximale Busfahrt vom Flughafen -> Hotel 40 Minuten- Shoppen und Einkauf in der Nähe. Angebote an Ausflugszielen reichlich vorhanden. Vieles per Bus, zu Fuß oder optimal auch günstig mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War nicht so mein Ding, da das Angebot in der Nähe mehr Interesse geweckt hat. (Yumbo Einkaufszentrum mit zahlreichen Geschäften und Kneipen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, Vielen Dank für Ihren Rückblick Ihres Urlaubs, der vielen potentiellen Gästen dabei helfen wird, einen Eindruck unseres Hauses zu gewinnen. Es freut uns sehr, dass Ihr Urlaub auch dieses Jahr wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen zum Geschirr werden wir mit allen Verantwortlichen teilen, um unsere Leistungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu verbessern. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüsse, Die Hotelleitung