Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mali (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Aufenthalt war o k!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, ruhige Anlage ! Bei all inclusive Buchung war die Qualität der Getränke eher schlecht. Das Angebot AI Mittagsimbiss war auch als nicht gut zu bewerten. Sicher, man konnte ins Hauptsrestaurant - aber das ändert die Sache nicht. Waren in den Herbstferien mit der Familie im Miraflor, vergleichweise mit anderen AI-Urlauben war das Angebot - ganz besonders auch die Animation - nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben uns wohlgefühlt, Bungalows waren sauber und gut eingerichtet. Anlage ist für Erholungssuchende gut geeignet!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angebot zum Abendessen war recht unterschiedlich, eher waren wir als Erwachsene mit der Auswahl gerade noch zufrieden. Kinder haben oft nur Brötchen mit Butter "gefunden". Atmosphäre eher nüchtern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • LIegt inmitten von Playa del Inges, schön zentral. Prima ist, dass Supermarkt in direkter Nähe. kostenloser Shuttlebus zum Stand nicht für Familien geeignet: Abfahrt zum Strand 9.15 Uhr!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Absolut unsensible Animateurin, selbst nach der Bitte, die "Mittagsanimation" ein ganz wenig leiser zu gestalten, keine Reaktion. 3 Gäste haben sich an der Wassergymnastik beteiligt, die restlichen Urlauber hielten sich die Ohren zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mali
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mali, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir bedauern, dass nicht alles nach Ihrem Geschmack war. Für Ihre Kommentare sind wir sehr dankbar, denn wir sind bestrebt, unsere hohen Qualitätsstandards zu pflegen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung