Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Am Service spart man extrem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hübsches gepflegtes Hotel keine Frage. Wir hatten gepflegte saubere Bungalows in einer netten Anlage. Diese waren auch gut eingerichtet. Gerade für HP alles da was man braucht. Was aber für ein 4 Sterne Hotel gar nicht geht ist der Service. Selbst beim Abendessen muss man sich alles Getränke selber holen weil am Personal sehr gespart wird. Wein Zapfen aus der Zapfanlage sehr dreckige Gläser die nicht mal gereinigt werden wenn man darum bittet. Teilweise unfreundliches unkooperatives unflexible Keller gerade der am Abend. Alles kostet extra 40 Euro für WLAN was nicht mal funktioniert auch wenn man bemüht war es zu reparieren. Handtücher samt Wechsel kostet. Safe kostet,Wasser Flaschen kosten trotz AI. Nur billige Getränke versüsst. Ich habe echt schön viele 4 Sterne erlebt u 3 aber so schlechter Service. Aber bemüht sind das restliche Personal. Schade gerade wo gran Canaria immer attraktiver wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 4 Sterne würdig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Kosten der Nerven des verbliebenen bemühtes Personals sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten umgeben von allen was man braucht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    auch scheinbar die Animateure sind unterbesetzt aber sehr bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Charlotte, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung