Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Jedes Jahr ein bisschen schlechter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist veraltet und renovierungsbedürftig. Wir als Stammgäste waren dieses Jahr von den Leistungen des Hotels enttäuscht. Bereits letztes Jahr haben wir festgestellt, dass die Qualität und der Service stark nachgelassen haben, doch dieses Jahr hat es sich nochmal verschlechtert. Preis-Leistundsverhätnis ist nicht mehr gerechtfertigt. Weiterempfehlung erfolgt auf Grund der positiven Erfaheungen der letzten Jahre. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich das Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Nächstes Jahr müssen wir uns wohl ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein neues Zimmer zur Landseite. Das Zimmer war nett und freundlich eingerichtet. Was ich als sehr störend empfand, war zum einen der viel zu hohe Wc-Sitz (Wir hatten ein Behinderten gerechtes Zimmer) und die Lautstärke der Disko nebenan. Zwar sind die Fenster und Türen schalldicht, leider mussten wir die Türen allerdings öffnen, da die Klimaanlage nachts zwecks Sparmaßnahmen zu einer gewissen Uhrzeit abgeschaltet wurde und es sonst zu heiß im Zimmer war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war geschmacklich noch gut, jedoch hat die Quantität stark nachgelassen. Buffet war teilweise leer. Die Mitarbeiter mussten aufgefordert werden, das Buffet aufzufüllen, was auch nur teilweise erfolgte. Wir mussten feststellen, dass man mit All inklusive mittlerweile als Gast zweiter Klasse behandelt wird. Die Getränke sind qualitativ schlechter und der Kaffee ungenießbar. Das ist ein absolutes no go, da wir genauso zahlende Gäste sind wie halb pensions Gäste. Wir hatten uns dann mal einen Kaffee zum bezahlen bestellt, weil wir mal einen anständigen Kaffee trinken wollten. Hier besteht absoluter Handlungsbedarf !!


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant wie immer Top. Service an der Rezeption war auch gut. In der Bar konnte man deutlich die personellen Veränderungen feststellen, was sich sehr negativ auf den Service auswirkte. Früher wurde man sofort bedient, heute laufen 3 Kellner an einem vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Zentral gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider kann man keine 0 Punkte vergeben. Dieser selbstverliebte, arrogante Animateur ist alleine schon Grund genug nicht wieder zu kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel wieder für Ihren Urlaub auf Mallorca gewählt haben, und auch, dass Sie Zeit hatten, diesen Kommentar zu schreiben. Wir schätzen es sehr. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unserem Service im restaurant und rezeption. Wir bedauern, dass es Mitarbeiter gibt, die nach vielen Jahren nicht mehr hier arbeiten, aber die Firma brauchte sie in anderen Hotels. Wir vermissen sie auch, aber die neuen Arbeiter geben sich große Mühe und wir sind auch mit ihrer Arbeit zufrieden. nächstes Jahr werden sie von allen unseren stammgäste Kunden bekannt sein! Bezüglich der Qualität der Getränke ist es genau so wie bei allen vorherigen Besuchen, wir haben nichts geändert. Was die Animation angeht, wie ich auch den Freunden Ihre Gruppe Julia, Janet und Hatmut erzähle, seit unser Animator vor drei Jahren im Hotel angekommen ist, hat die allgemeine Zufriedenheit unserer Kunden stark zugenommen. Sicherlich ist nicht alles perfekt, aber die Arbeit des Animators ist eine sehr harte Arbeit, die viel Opfer erfordert, und unser Animateur versucht sehr, zu versuchen, dass alle Kunden einen unterhaltsamen Urlaub verbringen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit unseres Animators und hoffen, dass wir auch nächstes Jahr auf ihn zählen können. Zweifeln Sie jedoch nicht, wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um in Zukunft zu verbessen Fernando Gallego Hoteldirektor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said