- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr geehrte Frau Managerin wie Sie ja wissen haben wir unser gebuchtes Zimmer nicht bekommen trotzdem mÜchte ich mich bedancken fßr das Poolzimmer trotzdem hatte ich keinen Meerblick Leider muss ich Ihnen sagen das Essen hatt uns ßberhaupt nicht geschmeckt sehr sehr schlechte Qualität von Essen Fleisch zäh Gemßse duerchgekocht und vom Fisch gar nicht zu reden ich habe noch nie so schlecht gegessen in einem Hotel Ich hatte ihr Hotel gewählt weil die Leute so gut ßber das Essen gesprochen haben und ich kann es nicht verstehen wo ein Mensch sagen kann das Essen sei toll sogar das Obst lies zu wßnschen ßbrig Zu loben muss ich aber ihre Bedienung und auch das Putzpersonal immer top sauber geputzt Ich werde ihr Hotel nicht mehr besuchen und wähle nie wieder Hipotels und zu teuer fßr das was es ist Wir haben uns mit vielen anderen ihrer Gäste unterhalten und die waren unserer Meinung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niclou Mireille |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Mireille, wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung mit Ihrem ersten Zimmer, obwohl uns bekannt ist, dass das Empfangsteam Ihnen ein Zimmer mit privatem Pool zugewiesen hat, was ein wirtschaftliches Upgrade gegenĂźber dem Zimmer zur Vorderseite darstellt. Wenn Ihnen dies nicht zusagt, teilen Sie uns dies bitte mit, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist fĂźr uns von grĂśĂter Bedeutung. Es tut uns leid, dass das Essen kalt war. Wir fĂźllen die Speisen regelmäĂig nach, und die Gerichte im unteren Bereich des Buffets sind warm. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenden Sie sich bitte an uns, wir werden uns gerne darum kĂźmmern. Ich hoffe, wir kĂśnnen LĂśsungen finden, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie mĂśglich zu gestalten. Mit freundlichen GrĂźĂen Ana Ariza Hotel Deputy Manager