- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren bereits vor einigen Jahren in diesem Hotel und waren damals sehr zufrieden. Leider hat sich das Hotel unter dem Semsimar-Konzept dramatisch verschlechtert. Jeder der Sensimar buchen will sollte sich vorher eingehend informieren.
Leider war in dem Zimmer wenig Stauraum. Es fehlte ein Tisch und ein zweiter Sessel oder Stuhl. Eine Matratze war schon sehr durchgelegen.
Sowohl die Qualität als auch die Auswahl waren nur schlecht. Jeden Tag den gleichen Käse oder die gleiche Wurst. Aufgeschnittens Obst jeden Tag an der gleichen Stelle: Honigmelone, Wassermelone, Ananas. Das Fleisch zäh. Der Fis ch zerfleddert. Kaum Auswahl an Gemüse. Es gab Tomate gegrillt, gebraten, geschmort usw. oder als Salat. Roastbeef außen schwarz innen roh. Grüner Spargel hart. Reste vom Vorabend morgens zum Frühstück z.B . geröstetes Brot mit Schweinefilet überbacken mit Ziegenkäse. Man hat nicht einmal versucht Reste geschickt zu verwerten. Die Gummibrötchen mußte man immer aufbacken. Am ersten Abend haben wir ein Stück Brot abgeschnitten und uns gewundert das es so hart war. Es war Dekobrot! Was hat Dekobrot auf einem Buffet zu suchen? Diese Beschreibung könnten wir unendlich fortsetzen.
Der Service ware sehr unterschiedlich. Bei der Bestellung von Cocktails oder Eiskaffee mußte man meistens um einen Strohhalm bitten. Viele nicht angelernte Kräfte an der Pool- und Lobbybar. Unsere Bitte um Parmesankäse zu unseren Spagetti wurde nicht verstanden und ignoriert. Guter Service an der Rezeption. Zimmerreinigung war in Ordnung. An der Poolbar mußte man seine Rechnung blind unterschreiben und bekam erst dann eine Rechnungskopie. Unmöglich!!!
Das Hotel hat ein gute Lage und eine sehr schöne Poollandschaft, sowie direkten Strandzugang. Einkaufszentrum in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness nicht genutzt. Kein Interesse. Abendveranstaltungen eher einfach und bis auf einen Abend langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wolfagng, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit anderen Gästen zu teilen. Bezugnehmend auf die Strohhalme freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir diese noch haben, jedoch nur auf Anfrage. Wie Sie sicherlich wissen, sind Strohahlme sehr schwer zu recyclen und ist unter den top 10 plastik in unseren Ozeanen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, diese Umweltmasnahme in unserem Hotel durchzuführen, das freut uns - und die Umwelt ganz besonders! Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns begüssen dürfen und aus der zwei sterne bewertung doch noch eine sechs sterne bewertung wird. Bis Bald! Ihr Team vom TUI SENSIMAR Playa la Barrosa