Das Hotel, welches wir nun seit Jahren regelmäßig gebucht haben, wird für uns nicht mehr infrage kommen. Nachdem wir nach dem ersten Aufenthalt schon das qualitativ schlechte Abend Buffet moniert hatten, haben wir das Hotel nur noch mit Frühstück gebucht. Dieses Mal entpuppte sich aber auch das Frühstück, das ausnahmslos nur aus Convenience besteht als qualitativ sehr schlecht. Dazu kommt, dass Wurst und Käse, meines Erachtens industriell hergestellt, noch nicht Mals nachgelegt werden, wenn die Convenience Platten leer sind. Spiegeleier werden auf Vorrat gebraten, bei Auflage auf den Teller sind diese halbgar und kalt. Die angebotenen Speisen wurden nachdem die spanischen Gäste abreist waren, schlechter. Die Liegen am Pool, die auch die einzigen sind, die gegen Neue ausgetauscht wurden, werden ab 7:00 Uhr morgens belegt. Im Außenbereich sind nach wie vor die alten, durchgelegenen Liegen noch vorhanden. Über den Balkonbrüstungen wehen am Nachmittag überall Handtücher, wie auf Mallorca in den achtziger Jahren. Um an der Poolbar einen Sundowner zu genießen, muss man schon etwas Zeit investieren. So manchen Kellner entgeht die Aufmerksamkeit auf den Gast. Und so kann es schon mal zu längeren Wartezeiten des Bedienens oder der Rechnung kommen. Das Abendprogramm erinnert ebenfalls an Hotelaufenthalte aus den vergangenen Jahrzehnten und waren für uns durch die Aufenthalte mehr als bekannt. Der zu dem Hipotels gehörende Beach Club, Calma Beach Club, bietet dagegen eine ausgewogene und hervorragende Abwechslung. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand Zugang der erstklassig ist. Die Grünanlagen rund um das Hotel sind in einem erstklassigen Zustand und werden mit Hingabe gepflegt. Die Reinigung der Zimmer ist ebenfalls erstklassig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |