phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nadja (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

Bei Problemen werden die Gäste fallengelassen

3,0/6
Eigentlich ein Traumhotel, bis auf den Umgang mit Problemen! Unsere Zimmernachbarn waren mehrmals nachts dermaßen laut ( Party), dass an Schlafen nicht zu denken war. In der zweiten Nacht wurde plötzlich unsere Zimmertür geöffnet (5 Uhr), Männerstimmen etc. Als ich mich ängstlich äußerte ( ich hatte im
Übrigen kaum etwas an nachts und war als Frau deshalb doppelt beunruhigt, fremde Männerstimmen im Hotelzimmer zu hören), wurde die Tür zugemacht und man entfernte sich ohne Äußerung. Vor Angst war an Schlaf nicht zu denken . Die Rezeption habe ich telefonisch nicht erreicht . Am nächsten Morgen stellten wir fest dass die Tür nicht richtig zugemacht wurde, so dass diese die ganze Nacht geöffnet war. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass es wahrscheinlich der Wachmann gewesen sei, der sich in der Tür geirrt hätte. Man würde dies klären .
Da danach weder eine Klärung, noch eine Entschuldigung oder Kompensation stattgefunden hat bin ich mehr als geschockt bei einem 5 Sterne Hotel und habe Angst vor der nächsten Nacht .

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich