- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein renoviertes Hotel in ruhiger Lage etwas westlich vom Zentrum gelegen. Ausreichend Parkplätze für Mietwagen sind vorhanden. Das TUI Sensimar Konzept hat uns außer mit Adults only nicht überzeugen können.
Die Zimmer mit Balkon bieten ausreichend Platz, gratis Safe und Wlan sowie eine Minibar. Das Badezimmer war okay jedoch war die Dusche leider in der Badewanne.
Am Buffet gehen morgens und abends ständig Dinge aus, weil es für die Größe des Hotels einfach viel zu klein gestaltet und sehr ungeschickt angeordnet ist. Das merkt man am Dauergedrängle der Gäste. Es ist ein einziges Ausweichmanöver. Sehr angepasst an die hauptsächlich britischen Gäste war es nicht wirklich nach unserem Geschmack. Sehr viel schlecht Frittiertes, Gemüse eher ohne Geschmack, Fisch vom live cooking grundsätzlich übergart und einige sehr spezielle Saucen über an sich guten Fisch- und Fleischteilen. Gut waren das frische Obst und die Käsetheke, auch die Auswahl und Qualität der Salate kann man nicht bemängeln. Wir sind natürlich nicht verhungert und haben auch immer genug gefunden, aber ein kulinarisches Erlebnis stellen wir uns anders vor. Es ist in einem Adults only Hotel auch nicht notwendig, jeden Tag Nudeln mit Tomatensauce (bereits vermischt und unappetitlich herumstehend) anzubieten. Wirklich enttäuschend und der Hauptgrund, warum wir dieses Hotel niemandem empfehlen würden.
Enttäuschend und leider kein Erlebnis: Der Service im Restaurant. Das Personal ist durchwegs freundlich, hat aber keinen Überblick und wirkt unqualifiziert. Morgens sitzt man je nach Tisch auch mal 15 min ohne Getränk, da kommt einfach niemand! Und abends - sollte man den Fehler machen und Wein bestellen - vergeht da auch schon mal eine halbe Ewigkeit, weil bei der Getränkebestellung bis zu drei Personen involviert sind. Rotwein wird untemperiert und viel zu warm serviert. Das hatten wir noch nie. Da scheint sich niemand auszukennen. Auch auf ein aufmerksames Nachfüllen der Weingläser durch die Kellner zwischendurch - wie wir das aus vielen Kanarenurlauben kennen - wartet man vergebens. Ab dem dritten Tag haben wir nur noch Wasser getrunken. Positiv: man kann jederzeit die Badetücher an der Rezeption wechseln
Das renovierte "adults only" Hotel liegt am westlichen Ende von Playa Blanca. Der Ortskern ist zu Fuss über eine sehr schöne Strandpromenade erreichbar. Gehezit ca. 20 Minuten. Für Mietautos gibt es ausreichend Parkmöglickeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind zu klein. Das liegt sicher an der doch schon in die Jahre gekommenen Bausubstanz. Wirkliche Längen schwimmen kann man hier nicht. Und das Wasser ist eindeutig zu kalt weil unbeheizt; speziell ein Whirlpool mit 21 Grad macht wenig Sinn. Den Rest haben wir nicht in Anspruch genommen (Shows, Fitness, Animation etc..)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Christoph, vorweg bedanken wir uns dass Sie sich für den Aufenthalt im Hotel Sensimar Natura Palace entschieden haben, und für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. In unserem Hotel setzen wir alles daran, unseren Gästen den best Möglichsten Urlaub zu bieten, daher ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, da es uns hilft unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr zu lesen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit unserem Restaurant Service unzufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar mit dem betroffenen Food & Beverage-Management besprochen, um sicherzustellen, dass diese, wo immer möglich, verbessert werden. Wir waren enttäuscht Ihre negative Erfahrungen bezüglich des Essens im Hotel zu lesen und möchten uns deswegen noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Wir bieten unseren Gästen ein umfangreiches und abwechslungsreiches internationales Menü von hoher Qualität. Da die Geschmäcker verschieden sind, bieten wir unseren Gästen an, dass Gemüse nach bedarf nachzuwürzen falls notwendig, und beim live cooking die Möglichkeiten zu geben Fisch und Fleisch nach belieben gegart zu bekommen. Sollten dennoch wünsche offen bleiben, hätten die Kollegen vom Restaurant und der Küche sich gefreut diese, wenn möglich, zu erfüllen. Hinsichtlich Ihrer Erfahrungen in unserer Poolanlage, möchten wir anmerken, dass unsere Pools mit Solar beheizt werden und gemäß den geltenden Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien bei rund 24 Grad gehalten werden. Dies ist eine gesunde Temperatur, um die Vermehrung von Bakterien zu vermeiden. Wenn es windig ist oder die Außentemperatur nicht sehr hoch ist, scheint es kälter zu sein. Wir danken Ihnen nochmals das sie uns Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um diese, wenn möglich zu Verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter naturapalace@hipotels.com zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Wir hoffen dass Sie eine schöne Heimreise hatten und dass wir Sie im Hotel Sensimar Natura Palace auch in Zukunft wieder begrüßen dürfen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektion