Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Ein wunderbares Hotel, aber…
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wäre perfekt, wenn man folgende Dinge verbessern würde: – die Liegen am Pool haben keine Auflagen, siehaben teilweise noch die alte Bespannung, die so durch gelegen ist, dass man auf dem Gestänge liegt. Zudem sind sie sehr laut, wenn sie auf dem Steinboden verrückt werden. Dadurch entsteht häufig ein unnötiger Lärmpegel. Das Gym ist sehr klein, hat sehr veraltete, teilweise verrostet Sportgeräte – liegt aber ganz wunderbar mit Aussicht auf das Meer und Fuerteventura! Die Küche eines größtenteils ausgebuchten vier Sterne Hotels steht sicherlich vor einer großen Aufgabe. Allerdings wird hier leider sehr viel Energie in Speisen im Glasschalen verwendet,, dafür schmeckt das wenige angebotene Gemüse teilweise wenig würzig und ist häufig zu gar gekocht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, vielen Dank für die Wahl unseres Hotel Sensimar Natura Palace für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung auf Holidaycheck mittzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen nahezu perfekten Urlaub bei uns verbracht haben. Mit großem bedauern lesen wir, dass Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllt wurden und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden es entsprechend berücksichtigen und Verbesserungen umsetzen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen beim nächsten mal einen rundum perfekten Urlaub zu bescheren. Bis dahin, wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektion