- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, in guter Lage! Man kann sehr schön die Promenade zwischen Hotel und Meer nutzen, um an den Hotels entlang spazieren zu gehen. Sehr ruhig gelegen! Kaum Autoverkehr vor dem Hotel! Das Hotel hat einen sehr guten Service, besonders an der Rezeption. Das Essen ist ausgezeichnet, immer frisch Gegrilltes, egal ob Fisch, Meeresfrüchte oder Fleisch. Die Zimmer sind sehr schön, wir hatten ein besonders großes im Nebengebäude! Die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sehr sauber und in perfektem Zustand, aber es wird zur Zeit auch renoviert! Neue renovierte Zimmer sind mit Dusche! Alles in Allem für uns, ohne Kinder, das perfekte Hotel!
Sehr großes Zimmer, mit direktem Meerblick, sehr groß, mit separater Sitzecke! Betten hatten sehr harte Matratzen, perfekt für uns! Viel viel Platz… . Sehr sauber, ohne Beanstandungen, ohne kaputte Gardinen, Möbel oder das im Badezimmer irgendetwas defekt ist! In sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind nicht sehr hell hörig, wir hatten allerdings ein Zimmer im separatem Anbau!
Ein tolles Buffet! Und das jeden Abend! Viele frische Sachen, immer Fisch, Meeresfrüchte und Fleisch, frisch gegrillt. Viele typische kanarische Gerichte, sehr sehr große Auswahl, so viel kann man gar nicht essen.
Ein Absolut perfekter Service! Egal ob an der Rezeption, oder im Restaurant! Es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen! Auch hier gar nichts zu beanstanden.
Sehr schön gelegen, in Playa Blanca, sehr ruhig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ist sehr schön, die liegen wären mit Auflagen allerdings besser. Ansonsten hat man nicht viel Spaß, längere Zeit dort zu verbringen! Wir haben das Fitness und Wellness Angebot nicht genutzt, da wir viel mit dem Mietwagen auf der Insel unterwegs waren! Abends gab es allerdings immer viel Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea, wir möchten uns für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektion