Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nichts für junge Paare /Paare im mittleren Alter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gediegenes Hotel, abgestimmt auf die vorwiegend englischen Gäste und die Altersgruppe 60+. Daran orientiert sich auch das Essen, der Service, das Abendprogramm. Angebot für junge und junggebliebene Paare gleich null. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr hektischer Speisesaal, da jeder Tisch ca. 3x am Abend besetzt wurde. Aussensitzplätze viel zu wenig.


    Service
  • Gut
  • Sehr offen und freundlich, englische Gäste wurden jedoch sowohl im Speisesaal als auch an der Poolbar deutlich bevorzugt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie kein Freizeitangebot für Paare zwischen 20 und 50. Alles richtete sich an 60+ aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Reiseziel gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Hotel mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen dass Sie sowohl mit der Reinigung des Zimmers, als auch mit dem Personal zufrieden waren. Wir sind stets bemüht darum, unseren Gästen (jeder Nationalität) ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Zu dieser Jahreszeit, in der die Kinder bereits wieder zur Schule gehen, empfangen wir in der Regel Stammgäste, jedoch besuchen uns Gäste jedes Alters von 18 Jahren aufwärts und den unterschiedlichsten Nationalitäten. Ihren Hinweis hinsichtlich dass das Essen und der Service an die englischen Gäste orientiert ist, tut es uns sehr leid dies zu lesen, jedoch wissen wir leider nicht was genau Sie damit meinen. Es ist richtig das der Service meistens auf Englisch stattfindet da dies die Internationale Sprache ist und die Kommunikationen der verschiedenen Nationalitäten fördert. Und im Speisesaal ist dass Essen International ausgerichtet, wo man in der tat ein Englisches Frühstück vorfindet, aber auch Schwarzbrot was ein Engländer nicht ist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns diesbezüglich nähere Informationen mitteilen würden an unsere E-mail, damit wir die entsprechen Verbesserungen vornehmen können. Im Bezug auf die Animation findet diese normalerweise dezent statt, da die Sensimar Hotels auch dafür ausgezeichnet sind, jedoch leiten wir Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weiter, um dieses im gegeben fall zu Optimieren und unseren zukünftigen Gästen den Aufenthalt noch schöner zu gestalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Meinung und hoffen dennoch dass Sie einen schönen Urlaub und eine schöne Heimreise hatten. Es wäre uns eine Freude Sie vielleicht zu einer anderen Zeit bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir viele sonnige Grüsse aus Lanzarote. Freundliche Grüsse, Hoteldirektion