Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Na ja. Soweit ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gab keine Hinweise auf Renovierungsarbeiten in Poolnähe ,es wurde Gestemmt ,Geflext , Gesägt und die Transportkarre lief dann halt solange im Standgas (macht doch nix...oder???) Und das den ganzen Tag ohne Pause Wir sind dann geflüchtet oder haben uns soweit als möglich umgelegt (Leute... das war nix) wo der Lärm einigermaßen erträglich war. Es kam einem vor als liege man direkt auf der Baustelle. Nur Sonntags war Ruhe. Und seitens der Hotelleitung kam keine Reaktion...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass die Renovierungsarbeiten Sie gestört haben und wir bedauern die ganze Situation sehr. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns aber sehr freuen, Sie dennoch wieder als unsere Gäste empfangen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr gesamtes Team des Hipotels Natura Palace