Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3 Wochen • Winter
Lage sehr gut, Service verbesserungsbedürftig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht zu groß. Gästemix (Engländer, Deutsche) in Ordnung, aber kaum Kontaktmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schade, dass der Balkon zu klein für Liegen war. Sonnen auf dem Balkon war nur bedingt möglich. In unserem Fall erlebten wir die Sonne auch nur nachmittags. Sie wurde zusätzlich durch einen Baum vor dem Zimmer im 1. Stock verdeckt (Unser Wunsch nach einem höher gelegenen Zimmer wurde nachhaltig nicht beachtet. Auch bei zahlreichen Abreisen wurde die Warteliste nicht kürzer.) Die Sitzmöbel waren schon etwas abgestoßen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität der Speisen war in Ordnung. Genügend Auswahl. Das Personal war freundlich. Aber insgesamt gab es viel zu viel Hektik während der Essenszeiten. Die Kellner mussten ihre Aufgaben z.T. im Laufschriff erledigen.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wurde Eingehen auf Kundenwünsche, hier Wunsch nach Zimmerwechsel im Verlauf von 19 Tagen, als sehr negativ erlebt. Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig, direkt an der Promenade gelegen. Schöne, überschaubare Anlagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1