- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles was da sein muss. Zu wenig Kellner, teilweise sehr lange Wartezeiten bis Getränke bestellt werden können und dann auch Platz sind!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manuel, Wir waren enttäuscht Ihre negative Erfahrungen bezüglich des Service im Hotel zu lesen und möchten uns deswegen noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit unserem Restaurant Service unzufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar mit dem betroffenen Food & Beverage-Management besprochen, um sicherzustellen, dass diese, wo immer möglich, verbessert werden. Wir versuchen unseren Gästen den besten Service anzubieten und bedauern, dass Sie überhaupt nicht mit dem Restaurant Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen nochmals das sie uns Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Wir hoffen das Sie eine schöne Heimreise hatten und dass wir Sie im TUI Sensimar Natura Palace auch in Zukunft wieder begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und wir werden Verbesserungen vornehmen, von denen wir hoffen, dass Sie sie in den nächsten Ferien sehen können. Ihr Management