Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir werden nicht wieder kommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage, freundliches Personal, gute Lage. Ganz viel Luft nach oben, was das Essen und die Getränke betrifft. Pool nicht beheizt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zu Jederzeit sehr sauber. Geräumig, komfortabel, mit großer begehbarer Dusche und viele Ablagemöglichkeiten. Großer Balkon mit tollem Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen meist lauwarm bis kalt, wenig Auswahl, geschmacklich äußerst fad Mittagessen besser als Abendessen. Frühstück war in Ordnung. Der Speisesaal, sowie das gesamte Hotel wirkte etwas steril und ungemütlich Alkoholische Getränke bei All Inclusive, sehr lieblos und kaum Alkohol


    Service
  • Gut
  • Guter und freundlicher Service, besonders an der Rezeption. Barkeeper Mike sehr sehr unfreundlich, schade...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Bushaltestelle ums Eck


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michaela, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir bedauern, dass Sie uns nicht genug Vertrauen entgegengebracht haben, um uns Ihre Unzufriedenheit mitzuteilen, während Sie im Hotel waren, Wenn es so gewesen wäre, kann ich Ihnen versichern, dass unsere Reaktion Ihre Einschätzung in diesem Punkt und in jedem anderen Punkt, den Sie uns übermittelt haben, geändert hätte, seien Sie sicher, dass wir unsere Bemühungen darauf gerichtet hätten. Natürlich nehmen wir Ihre Meinung und Ihre Vorschläge zur Kenntnis, die für uns sehr wichtig sind, um uns weiter zu verbessern. In jedem Fall möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder zu sehen, um Ihnen zu zeigen, wie wir uns dank des Feedbacks unserer Kunden tatsächlich verbessern können, Im Namen des gesamten Hipotels La Geria-Teams **** danken wir Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns geholfen haben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Roberta Rezeption