Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Lorina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Wir waren enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein

Im Allgemeinen haben wir durch den diesjährigen sowie die letzjährigen Holidaycheckawards vom Hotel mehr erwartet. Wir waren ein wenig enttäuscht. Am ersten Tag im Restaurant hatten wir gleich mal dreckige Teller. Die Zimmer waren okay, aber schon mit vielen Macken und Flecken. Und wir hatten am vorletzten Tag Ameisen im Zimmer, dass war jedoch nicht wahnsinnig schlimm. Das Päärchen das mit uns gereist war, hatte 4 mal Ameisen im Zimmer. Die beiden waren jedes mal an der Rezeption, es wurde sich entschuldigt und die Hausdame kam mit Insektenschutzmittel, danach war uns schon klar, dass nach gewisser Zeit das Mittel seine Wirkung lässt und genau so war es auch. Beim 2. oder 3. mal wurde an der Rezeption angeboten "wenn wir das Problem morgen nicht in Griff bekommen, erhalten Sie ein neues Zimmer". Durch das Mittel war jedoch am nächstesn Tag kein Problem (vorrübergehend) da, deswegen kam es kein neues Zimmer. Am vorletzten Tag haben die beiden etwas unfreundlicher an der Rezeption das Problem geschildert, hierrauf wurde den beiden das WLAN (20 € erlassen). Naja, das war ja auch das mindeste.... Desweiteren haben wir nicht verstanden wo an der Poolbar das Problem lag, dauerhaft Wasserflaschen mit Kohlensäure zu haben. Stilles Wasser war doch auch nie aus!? Und warum wird pro Person nur eine Flasche mit Kohlensäure ausgegeben!? Ich konnte meinem Partner keine Wasserflasche mitbringen, hätte ich jedoch zwei Bier, Cappucciono oder Cola bestellt wäre dies kein Problem gewesen. WIr haben den Sinn dahinter nicht verstanden. Ein paar gute Worte noch....die Lage ist super, kurze Transferzeit zum Flughafen, direkt am Strand nur durch einen Zebrastreifen getrennt. Der Putzservice im Hotel war immer auf den Toilletten sichtbar, diese wurden am Pool genutzt und waren immer sauber, dies war sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren etwas runtergekommen und der Putzservice hat auch zu wünschen übrig gelassen. Tote Ameisen lagen trptz Putzservice immer noch rum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • An der Poolbar musste man oft auf eine Bedienung warten, wir sind dann öfters selber an die Bar gelaufen und haben uns getränke geholt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, direkt am Strand, kurze Transferzeit zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis musste trotz All Inclusive gezahlt werden, Minigolf und Tischtennis, sowie Sport mit der Animation wird angeboten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lorina Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt so ausführlich hier zu schildern. Wir freuen uns zu wissen, dass die Lage des Hotels, so nahe am Strand, zentral und doch ruhig gelegen, ideal und einwandfrei für Sie ist. Wir versichern Ihnen, wir nehmen all Ihre Beanstandungen sehr ernst und werden in Zusammenarbeit mit den Abteilungen alles versuchen, die Arbeitsabläufe, die Sauberkeit und die Effiziens so gut wie möglich zu verbessern. Ihre Kommentare sollen uns auffordern, noch besser motieviert zu sein. Wir hoffen, Sie und Ihre Freunde behalten uns und unsere schöne Insel in guter Erinnerung und wünschen sonnige Grüsse Das ganze Team Hipotels La Geria****