"Wir haben Regeln" ist eine gute Ausrede, wenn man mit Kunden nicht über Inhalte oder den Sinn von Unsinnigem diskutieren möchte. Essen und Zimmer haben viele bewertet, daher die Empfehlung, aber der echte Service macht sich an dem Drum-und-Dran bemerkbar! - "All inclusive" aber dann doch wieder Sonderregeln und Zusatzpreise, das ist eine Frechheit - "All inclusive" aber keine Chance Getränke mit auf das Zimmer zu nehmen. Der Kühlschrank dort ist leer und wenn man einkaufen muß ist es wohl nichts mit "All inclusive" - Kein Trinkwasser im Fitnessraum und das im warmen Süden - Internet kostet viel zu viel (30EUR für 2 Wochen) und bei mehreren Geräten (was heute fast jeder hat) muß ich 15min für einen Gerätewechsel warten. Eine Zumutung! - Ein Safe auf dem Zimmer, der Rat diesen auch zu nutzen, aber dann dafür kassieren. Gefühlt ist das Wegelagerei! - Eine Klimaanlage, die aus Geräuschgründen nachts lieber ausgeschaltet wird... state of the art? Ganz sicher nicht! - 2h am letzten Tag länger bleiben kostet 20EUR, 4h früher abfahren gibt aber keine Auszahlung..... Erfahrungen und Regeln, die etwas einseitig anmuten, oder?
Klimaanlage und Getränke auf dem Zimmer: s.o.
Das Essen hinterläßt einen wirklich sehr guten Eindruck!
Da unsere Kritikpunkte mit "Wir haben Regeln" abgetan wurden... eher schlecht
Tolle Lage und ein toller Strand, zu dem der Weg durchaus leicht zu bewältigen ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |


