Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita & Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Unser 22. Aufenthalt - und nicht der Letzte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und gutgeführtes Hotel in optimaler Lage. Es lässt sich dort wunderbar entspannen und die Erholung vom Alltag bei angenehmen Temperaturen ist auch gegeben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht unbedingt das Modernste, aber man hat alles was man braucht und wir haben wunderbar geschlafen. Die Bäder sind schon oder werden umgebaut. Die Reinigung der Zimmer war hervorragend. Ein besonderes großes Lob an die Servicekräfte der Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, allerdings beim ersten Abendessen war der Fisch und das Fleisch, welches der Koch dort gebraten hat manchmal beinahe kalt. Vermisst gegenüber den letzten Jahren haben wir die beim "Show Cooking" frisch gebackene Pizza. Zu bemängeln war auch, dass es geduldet wurde, dass doch einige männliche Gäste (Ältere) abends in kurzen Shorts zum Essen kamen. Dadurch geht doch einiges an Stil verloren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, egal wo - ob im Speisesaal, an der Poolbar oder an der Rezeption - einfach super! Fragen wurden kompetent beantwortet und Wünsche, wenn machbar erfüllt. Es wurde auch umgehend geholfen, wenn man Hilfe brauchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend. Das Hotel ist vom Flughafen in kurzer Zeit erreichbar. In der näheren Umgebung gibt es kleine Geschäfte, der Strand liegt direkt vor der Haustür (am Strand oder auf der Promenade kann man bis zum Flughafen und noch weiter laufen), und Puerto del Carmen ist zu Fuß auch gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool (der Bereich drum herum wurde neu gefliest) waren zu wenig Sonnenschirme Diese wurden von den Gästen bereits um 7.30 morgens belegt. Übrig waren dann nur noch Liegen (genügend vorhanden) in der Sonne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita & Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Rita und Peter, Vielen Dank für die Zeit und das Vertrauen, das Sie sich genommen haben, um Ihre Umfrage auszufüllen und Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns im Voraus, wenn wir Ihre gastronomischen Erwartungen in unserem Restaurantservice nicht erfüllt haben. Dank Ihrer ehrlichen Bewertung und Kommentare ermöglichen sie uns, unsere angebotene Qualität von Produkten und Dienstleistungen kennenzulernen und zu verbessern. Bitte helfen Sie uns, die Unannehmlichkeiten im Restaurant zu spezifizieren und zu beschreiben: Vielfalt, Qualität, Präsentation, Service... Ihre Kommentare helfen uns sehr, Maßnahmen zu ergreifen und unsere hohe Qualität in der Einrichtung weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns unsere Dienstleistungen in vollen Zügen genießen können. Vielen Dank für Ihre anderen positiven Kommentare über unser Personal. Wir hoffen, Sie bald für Ihren nächsten Aufenthalt auf Lanzarote begrüßen zu dürfen. Wenden Sie sich gerne direkt an uns und wir helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Hipotels La Geria****! und mit freundlichsten Gruessen Kay Ullmann Rezeption.