Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Top Lage, leckeres Essen und angemessene Zimmer
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt am Rand von Puerto del Carmen an einem sehr großen Sandstrand. Liegen und Sonnenschirm können pro Tag gemietet werden (10,50 € für zwei Liegen und einen Sonnenschirm). Sowohl ins Ortszentrum als auch in die Inselhauptstadt Arrecife fährt kostengünstig der Linienbus tagsüber alle 20 Minuten. Obwohl der Flughafen in der Nähe ist, hört man diesen kaum. Es gibt schöne Promenaden am Meer in beide Richtungen vom Hotel. Das Essen bietet eine angemessene Abwechslung. Da das Angebot beim Mittag und insbesondere beim Abendessen aber sehr vielfältig ist, kann man jeden Tag was anderes essen, wenn man möchte. Grundsätzlich ist es auf einem selben Niveau wie in anderen 4-Sterne-Hotels. Es gibt sowohl kontinentales als auch englisches Frühstück. Unser Zimmer war nicht sonderlich groß, es hat für den Aufenthalt aber locker gereicht. Man erkennt, dass die Zimmer teilweise renoviert wurden. Es gibt große Balkons, auf die allerdings von den Zimmernachbarn und vom Pool aus geblickt werden kann. Unser wesentlicher Kritikpunkt ist, dass die Liegen am Pool morgens schon von diversen Gästen "reserviert" wurden, auch wenn sie teilweise erst viele Stunden später am Pool waren. Wir haben aber meistens auch später noch freie Liegen gefunden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Philipp, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Kommunikation auf Englisch sowie die Verwechslung bei der Getränkebestellung in unserer Bar. Es freut uns jedoch, dass unser Team dies beim Check-out umgehend und problemlos korrigieren konnte. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service und die Schulung unserer Mitarbeiter stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Rosa Gómez Hotel Manager Hipotels La Geria