- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel in dem man seine wertvollen Urlaubstage wirklich ganz wunderbar verbringen kann. Wie auf Lanzarote bzw. auf den anderen Kanaren oftmals sehr problematisch, gibt es hier hingegen sehr viele freie kostenlose Parkplätze für den Mietwagen direkt vor dem Hotel.
sehr sauber, saniert bzw. renoviert mit Balkon oder Terasse
entspricht der 4-Sterne- Kategorie in Spanien
Das Personal gab sich ausnahmslos sehr große Mühe👏👏👏
Eine wirklich tolle Lage direkt am Strand. Auch Bars, Restaurants und Supermärkte befinden sich direkt in der Nähe. Wir fanden es des Weiteren super, dass insgesamt am Abend überhaupt gar kein Spektakel auf der Strandstraße im Gegensatz zur nah gelegenen Ortschaft Puerto del Carmen ablief. Während unserer mehrfachen abendlichen Aufenthalte in Puerto del Carmen, konnte man dort ausnahmslos jedes Mal betrunkene, sich raufende Engländer mit wenig Haaren, dicken Bäuchen und feuerroten Gesichtern beobachten, wirklich sehr unangenehm in einigen Bereichen in Puerto del Carmen am Abend auf der Strandstraße bzw. Flaniermile. Dort scheint das Klientel zu übernachten, welches für einen schmalen Taler anreist und in einer Low-Budget-Unterkunft nächtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für diejenigen die hoteleigene Freizeitangebote nutzen absolut in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams des Hotel Hipotels La Geria****! Francisco Rodríguez Recepción Hipotels La Geria****