Sehr schoene Architektur vom Hotel. Wenn man hineinkommt die große Glaskuppel und bei der Glastuere,Eingang,den Blick auf die Berge. Wir hatten Halbpension und waren in der Mittagszeit immer unterwegs. Angenehme Gaeste,viele Englaender und ein paar Deutsche, um diese Jahreszeit etwas über 60 Jahre. Wir finden das Preis Leistungsverhaeltnis stimmt gut fuer dieses Hotel. Es ist eine fantastische Vulkaninsel und man kann viele Ausfluege machen und lange Spaziergaenge der Strandpromenade entlang. Wir hatten tolle Ferien.
Unser Zimmer war frisch renoviert und die Leselampen beim Bett sind sehr praktisch . Unser Zimmer wurde jeden Tag von einer sehr freundliche Frau sauber geputzt.
Das Essen war sehr gut (Buffet) Aber Fleisch und Fisch wurden auch frisch auf dem Grill zubereitet. Das Essen war sehr vielseitig. Die Kellner sehr aufmerksam, und haben schnell ein Tisch abgeräumt , sodass wir nie warten mussten, wenn fast alles voll war.
An der Rezeption wurde spanisch, englisch und deutsch gesprochen, sogar schweizerdeutsch. Das ganze Personal im Hotel war sehr sehr freundlich und aufmerksam. So habe ich das noch in keinem Hotel erlebt, das alle so freundlich sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt .
Das Hotel liegt sehr zentral,und wir konnten viele schoene Ausfluege machen. Zuerst mit dem Bus, Haltestelle fast um die Ecke beim Kreisel und nachher haben wir ein Auto gemietet. Genuegend Parkplaetze vorhanden. Autovermietung im Hotel sehr gut. Zum Meer durch den Garten und über die Strasse . Sehr schoener großer Sandstrand. Leider war das Wetter zum Baden im Meer zu wenig warm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fast jeden Abend war eine kleine Show im Bar/ Aufenthaltsraum. Es traffen sich sehr viele Urlauber am Abend dort um den Abend ausklingen zu lassen. Die großen Sofas waren kuschelig und angenehm. Internet war oben in der Looby. Dort konnte man auch in Ruhe ein Buch am Abend lesen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 13 |


