Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Toller Service, kaum zu toppen, aber das Hotel ist ziemlich
4,1 / 6

Allgemein

Ein vierstöckiges Hotel in V- Form. Sehr schöne gepflegte Anlage. An der Rezeption wird gutes deutsch gesprochen. Hinter der Rezeption befindet sich ein Geldautomat. Des weiteren gibt es auch eine kleine Internetecke mit zwei Plätzen. Das Hotel hat ein A-la carte Restaurant, Lift, Bar, TV- Raum, Friseur und ein Restaurant mit Nichtraucherzone. Massagen sind auch gegen Gebühr erhältlich. Schöne Poollandschaft mit prächtig bepflanzter Gartenanlage. Das Puplikum ist ziemlich gemischt, man findet hier viele Engländer, Deutsche und Holländer, aber sehr angenehme, überwiegend ältere Menschen, etwa ab 40 Jahre aufwärts. Die Nähe des Flughafens ist nicht nachteilig, keine Lärmbelästigung. Unbedingt einen Safe mieten, in meiner Zeit wurde im 2. Stock eingebrochen und Geld gestohlen. Aber damit muss man in allen Hotels rechnen und stellt keinen Mangel dar. Zum telefonieren holen Sie sich besser bei der Reiseleitung eine Telefonkarte die man sogar auf dem Zimmertelefon abtelefonieren kann. Touren unbedingt mitmachen: Nordtour, Südtour, auch das Abtauchen mit dem Subcat (Unterseeboot) ist ein Erlebnis. Der Markt in Tequise etc...Trinkgelder auch im Hotel nicht vergessen....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tägliche Reinigung der Zimmer, Safe und Minibar (leer oder bestückt) sollte man mieten. Ein Fernseher steht zur Verfügung mit 3 deutschen Programmen. ARD, SAT1 und RTL. Der Teppichboden war leider sehr befleckt und wirkt dadurch ziemlich schmuddelig. Die Matratze war leider einseitig abgelegen, sodass ich öfter mit dem Knie bremsen musste um nicht aus dem Bett zu kullern. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Da die Türen immer zugezogen werden müssen um zu schließen, verwechseln das manche Leute und schmeisen diese zu. Im Bad gibt es auch einen Föhn der ausreichend ist. Freundliches Reinigungspersonal und sehr sauber. Zimmer mit Meerblick kann man im 2. Stock vergessen. Die Palmen sind zu hoch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Buffets. Morgens gab es sogar Sekt zum Frühstück. Hier findet jeder was, auch der größte Meckerer wird zufriedengestellt. Ich kann nicht alles aufzählen, aber es ist wirklich alles da, sogar für Diabetiker ist gesorgt. Abends wechselnde Themenbuffets, also wirklich hervorragend. Die Getränke zahlt man nicht sofort sondern sagt nur die Zimmernummer und begleicht alles bei Abreise.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, bei der Ankunft weden die Koffer sofort aufs Zimmer gebracht. Reparaturen werden sofort ausgeführt. Sehr freundliches Personal überall. Wirklich immer nett und zuvorkommend, ob an der Rezeption, Restaurant oder Bar. Da gabs nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch die Poollandschaft ist das Meer über einen direkten Ausgang mittels der Hotelchipkarte zu erreichen. Nur über die Küstenstrasse und schon ist man am Strand Playa de los Pocillos. Zum Hafen leider etwa 7 km. Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe sowie auch Supermärkte sind nicht weit entfernt. Bus kostet zum Hafen oder City 1 Euro, und mit dem Taxi (überall zu finden) etwa 5 Euro mit Trinkgeld. Der Strand ist wunderschön, eine Liege mit Schirm kostet 5 Euro, 2 Liegen 8 Euro pro Tag. Das Wasser war während meiner Zeit etwas kalt, ca. 22 Grad. Das Klima war im Oktober zwischen 28 Grad und 33 Grad, also ziemlich heiss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport im Hotel weiss ich nix zu berichten, weil ich lieber Wassersport betreibe. Jetski kann man in der Nähe des Hafens mieten, 20 Minuten 40 Euro oder Parasailing auch 40 Euro.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:17