- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden an der Rezeption sehr nett empfangen. Wünsche wurden zeitnah erledigt. Das Zimmer war sauber, wurde tägl. gesäubert und mit allem nötigem ausgestattet. Der Balkon war extrem groß. Das Centrum erreicht man, zu Fuß, ca. in 1 Std., der Flughafen ist mit Bus 10 Min. entfernt. Die Speisen im Restaurant waren sehr, sehr lecker und vielfältig. es hat an nichts gefehlt. Einen Minuspunkt muss ich aber trotz allem erteilen und das sind die Getränke bei all inclusive. Auf dem Zimmer, der mit Kühlschrank ausgestattet ist, ist komplett leer ( auch kein Wasser ). Die Getränke ansonsten sind sehr eingeschränkt und nicht sehr schmackhaft. Cocktails haben nicht ihre Namen verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gabi, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke und Erfahrungen so ausführlich an die Leser von Holidaycheck weiterzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause im wesentlichen genossen haben. Umso mehr tut es uns leid, dass wir Sie von unserem Getränkeangebot nicht vollends überzeugt waren. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, zu überlegen, wie wir in diesem Bereich unser Angebot und Leistung verbessern können. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel La Geria begrüssen zu dürfen, um Sie dann wieder von unserem Service überzeugen zu können. Sonnige Grüsse & Frohe Festtage! Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****


