Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
super Hotel mit tollem Essen !
6,0 / 6

Allgemein

Positiv: Essen, Service, Lage Negativ: Mängel auf hohem Niveau sind zu suchen, nichts vorhanden


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Zimmer in der dritten Etage bekommen, Es verfügte über zwei einzelne Betten, die zum Doppelbett zusammen gefügt wurden. Einen ausreichend großen Kleiderschrank mit Safe. Dieser Safe kostet pro Tag 2EURO zudem kommen noch 5EURO Kaution für den Schlüssel. Dies würde ich bemängeln, da es heut zu Tage fast überall kostenlose Safes auch mit Zahlencode gibt. Desweitern gab es einen Minikühlschrank, der ungefüllt war, war aber leise im Gebrauch. Der TV verfügte über 4 deutsche Programme. Das Bad hatte einen schönen grossen Waschtisch, eine Duschwanne und WC. Zimmer wurde immer gut gereinigt und auch meistens sehr früh. Handtuchwechsel fand statt indem man Handtücher auf den Boden legt, auf dem Halter gab es keine neuen. Internet auf dem Zimmer gab es für eine Woche für 20 EURO die Woche, dies haben wir nicht genutzt. Kostenloses Wlan gab es in der Hotellobby.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Solch eine tolle AI-Verpflegung habe ich noch nie erleben dürfen. Das Essen zu allen drei Mahlzeiten wird in Büffetform gereicht im Restaurant. Desweitern stand über den Tag über in der Hotelbar ein kleines Büffet mit Salten, Sandwiches, Kuchen und Pizza. Auch Eis konnte man ab 10 Uhr (AI-Beginn) auswählen. Zum Frühstück gab es verschiedene Eiergerichte, englisches Frühstück, eine riesen Auswahl an Cornflakes und Obst sowie ganz viele unterschiedliche Brot und Brötchen Formen. Der Saft zum Frühstück war sehr fein, kein Zuckerwasser wie man es als kennt. Der Kaffee zum Frühstück kam aus einer sehr guten Maschine und war sehr gut, nicht zu wässrig! Ab und an wurden beim Frühstück frische Säfte vor den Augen der Gäste zu bereitet. Das Frühstück ermöglicht schon einen guten Start in den Tag. Das Mittagessen war eine kleinere Form des Abendessens. Es gab frisch gegrilltes vom Grill. Immer sehr viel Auswahl und auch abwechselnd! Pizza, Burger oder Nudeln für die kleinen Gäste gab es auch immer. Frische Salate und schöne Desserts waren auch jedes mal vorhanden. Abends fanden einige Themenabende statt. Beim asiatischen Themenabend war extra ein Sushikoch anwesend, der frisches Sushi zu bereitet hat. Das Dessertbüffet am Abend war der Wahnsinn! Der Patissier hat sich jeden Abend selbst übertroffen. So viele kleine süsse Highlights u.a. auch ein Schokobrunnen! Das Essen schmeckte durchweg den ganzen Urlaub sehr gut und war wirklich abwechselungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption bis zum Kellner war das Personal durch die Bank weg sehr freundlich. Mit Fragen oder Wünschen wurde sehr gut umgegangen. An der Poolbar/Hotelbar und im Restaurant fand durch die Kellner das Servieren von Getränken statt. Man musste sich keine Getränke selber zapfen. Die Kellner waren meistens sehr schnell dabei diese zu bringen. Ebenso wie im Teller abräumen. Die Köche des Show-Kochens waren immer sehr sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in dem beliebten Urlaubsort Puerto del Carmen. Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen aus angekommen, dies dauerte noch keine 10 Minuten und kostete 13 Euro. Auf der Rückreise haben wir den Transfer des Reiseveranstalters gewählt, hierbei waren wir das letzte angefahrene Hotel. Direkt um das Hotel befinden sich einige Restaurants, Supermärkte, Autovermietung und Radverleih. Der Strand befindet sich auf der Rückseite des Hotels und ist über einen Zebrastreifen direkt zu reichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, Tennisplätze, Minigolfanlage, Poolanlage und Kinderspielplatz. Alles sehr gut in Schuss und modern! Der Pool wurde durch Sonnenkollektoren gewärmt, mittags war dieser angenehm warm. ´Die meisten Liegen am Pool wurden ausgetauscht und waren sehr neu. Das Reservieren der Liegen ist in diesem Hotel eine Sache für sich. Sind Liegen vor 9 Uhr unbesetzt werden die Handtücher eingesammelt und an der Rezeption hinterlegt. Der Bademeister am Pool führt ab 10 Uhr dann eine Liste, welche Liegen unbesetzt sind und kontrolliert dies regelmässig und sammelt auch ein. Dies war schon sehr spassig zu beobachten. Animation gab es auch, aber sehr sehr dezent. Animateure waren bei den Kindern sehr beliebt. Vor allem die Kinderdisco am Abend, Das Abendprogramm war sehr gut, es kamen externe Künstler oder Artisten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rica
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fr. Rica, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck und der Weiterempfelung unseres Hotel´s ,über die wir uns sehr gefreut haben und uns recht herzlich bedanken möchten. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste und Freunde unseres Hauses während Ihres Aufenthaltes rundum wohl fühlen und noch lange an den schönen Aufenthalt bei uns zurückdenken. Um so mehr freut es uns zu hören, daß wir Ihren Ansprüchen an uns gerecht geworden sind. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Hipotels La Geria dir.lageria@hipotels.com hotel hipotels la geria/ facebook www.hipotels.com +34 928 510 441