Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr seltsame Methoden mit Gästen umzugehen
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Personal hat sich Mühe gegeben, war aber meistens gestresst und überfordert. Restaurant vergleichbar mit einer Firmenkantine ohne Fenster nach draußen, nur von einigen Seiten Möglichkeit ins helle Treppenhaus zu sehen, welches jedoch mit schönen Pflanzen und einer Skulptur versehen war. Die Präsentation des Essen ließ zu wünschen übrig, man wurde jedoch von dem meist guten Geschmack überrascht. Immer frische Tischdecken und Stoffservietten. Leider ließ die Atmosphäre keine entspannten Mahlzeiten zu, war eher "Abfertigung". Die Zimmer waren ganz in Ordnung. "Wir haben viel zu wenig Platz für viel zuviel Leute" Zitat einer Schweizer Mitarbeiterin des Hotels. Es war nicht besonders schlimm, dass der Pool und Poolbereich sehr klein und beengt für die "viel zu vielen Leuten" war. Dass man jedoch versucht hat, den chronischen Liegestuhlmangel mit "erzieherischen Maßnahmen" durch entfernen der Handtüchern und anderer Habseligkeiten der Gäste zu kompensieren, war grotesk.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Komentare hier im Holidaycheck publik zu machen. Es ist unser Bestreben, aus allen Meinungen einen positiven Aspekt zu ersehen, damit wir alle unsere Leistungen stetig verbessern und weiterentwickeln können. Wie schon während Ihres Aufenthaltes mit Ihnen besprochen, möchten wir uns auch hier nochmals für die Unannehmlichkeiten Ihrerseits entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das von vielen anderen Gästen sehr geschätzte Sistem der Handtuch-Kontrolle am Pool nicht zugesagt hat. Wir benutzen diese Art der Kontrolle, damit wir allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserer Anlage garantierne können. Wir bedauern, dass dieser Umstand Hauptgrund war, dass Sie sich überhaupt nicht wohlgefühlt haben in unserem Hause und die Bewertung auch auf alle anderen Leistungen des Hotel Einfluss genommen haben. Auf jedenfall werden wir an der Optimierung dieser Organisation weiterhin arbeiten, damit es für alle Gäste vorteilhaft wird. Wir hoffen, Sie werden unsere schöne Insel weiterhin in guter Erinnerung behalten Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****