- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Personal hat sich Mühe gegeben, war aber meistens gestresst und überfordert. Restaurant vergleichbar mit einer Firmenkantine ohne Fenster nach draußen, nur von einigen Seiten Möglichkeit ins helle Treppenhaus zu sehen, welches jedoch mit schönen Pflanzen und einer Skulptur versehen war. Die Präsentation des Essen ließ zu wünschen übrig, man wurde jedoch von dem meist guten Geschmack überrascht. Immer frische Tischdecken und Stoffservietten. Leider ließ die Atmosphäre keine entspannten Mahlzeiten zu, war eher "Abfertigung". Die Zimmer waren ganz in Ordnung. "Wir haben viel zu wenig Platz für viel zuviel Leute" Zitat einer Schweizer Mitarbeiterin des Hotels. Es war nicht besonders schlimm, dass der Pool und Poolbereich sehr klein und beengt für die "viel zu vielen Leuten" war. Dass man jedoch versucht hat, den chronischen Liegestuhlmangel mit "erzieherischen Maßnahmen" durch entfernen der Handtüchern und anderer Habseligkeiten der Gäste zu kompensieren, war grotesk.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Cornelia Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Komentare hier im Holidaycheck publik zu machen. Es ist unser Bestreben, aus allen Meinungen einen positiven Aspekt zu ersehen, damit wir alle unsere Leistungen stetig verbessern und weiterentwickeln können. Wie schon während Ihres Aufenthaltes mit Ihnen besprochen, möchten wir uns auch hier nochmals für die Unannehmlichkeiten Ihrerseits entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das von vielen anderen Gästen sehr geschätzte Sistem der Handtuch-Kontrolle am Pool nicht zugesagt hat. Wir benutzen diese Art der Kontrolle, damit wir allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserer Anlage garantierne können. Wir bedauern, dass dieser Umstand Hauptgrund war, dass Sie sich überhaupt nicht wohlgefühlt haben in unserem Hause und die Bewertung auch auf alle anderen Leistungen des Hotel Einfluss genommen haben. Auf jedenfall werden wir an der Optimierung dieser Organisation weiterhin arbeiten, damit es für alle Gäste vorteilhaft wird. Wir hoffen, Sie werden unsere schöne Insel weiterhin in guter Erinnerung behalten Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****


