Alle Bewertungen anzeigen
Esther (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlange
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Sep 2018 zum ersten Mal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Unser Reiseveranstalter garantierte Meerblick uns so hatten wir tatsächlich ein Zimmer im 4. Stock mit Blick über den Pool zum Meer. Das Zimmer war groß und schön und sauber. Es verfügte über ein Doppelbett, Sitzecke, Badezimmer mit Duschwanne, Balkon mit Sitzgelegenheiten. Das Personal war durchweg freundlich. Wir hatten HP - das Buffet zum Frühstück und Abendessen war immer reichlich gefüllt mit verschiedenen Dingen und qualitativ auch sehr lecker. Am ersten Tag haben wir an der Poolbar etwas zu Mittag gegessen, das hat uns nicht so sehr geschmeckt, ist aber vllt Geschmackssache. Was ich persönlich bemängel, sind die vielen Plastikverpackungen beim AI. Plastikbecher, Plastikschüsseln etc. Das System mit dem Tische zum Dinner reservieren hat uns niemand erklärt, deswegen haben wir es nicht verstanden, jedoch haben wir immer problemlos, ohne Anstehen, einen Tisch bekommen. Das Restaurant hat keine Terrasse, alle Tische sind Innenliegend und klimatisiert. Das Hotel wird nur durch eine Straße vom breiten Strand getrennt. Ich persönlich fand den Pool ein wenig zu kalt aber gut gefallen hat mir, dass er ganz flach beginnt und man sich so ins flache Wasser setzen kann. Die Animation würde ich mir persönlich eher wie bei den Sensimar Hotels wünschen. Dort laufen die Animateure NICHT rum, es gibt ein Tagesprogramm, welches morgens nachgelesen werden kann. Einen Tag fand ich die Animation am Mittag VIEL zu laut, aber nur an einem Tag. An den Abendprogrammen haben wir nicht teilgenommen. Die Abendprogramme finden innerhalb des Hauses in der Bar statt. Man kann am Abend aber auch draußen sitzen. Es war absolut ruhig. Bis zum Zimmer hat man NICHTS gehört, man konnte wunderbar schlafen. An 2 Abenden gab es beim Dinner einen Schokobrunnen. Generell war das Dessert IMMER super. Wir kommen sicher wieder und können das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit Doppelbett, TV, Sitzecke, Balkon mit Tisch und Stühlen, sauberem Bad mit Duschwanne. Mir persönlich war an den meisten Tagen die Klimaanlage nicht kalt genug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • HP - Buffets immer reichlich mit leckeren Speisen gefüllt. Besonders hat mich das Dessert angesprochen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlange. 2 richtige Supermärkte in Max. 10 min Geh-Entfernung. Autovermietung in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel beinhaltet einen Tauchschule. Animation wird angeboten. Direkte Strandlange. Autovermietung Pluscar in der Nähe. Lanzarote bietet einiges, welches man am Besten mit dem Mietwagen erreichen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Esther Danke für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre optimale Bewertung unseres Hotels! Es soll anderen Gästen helfen, sich für unser Hotel entscheiden zu können. Wir sind uns des Themas Plastik bewusst und eine nachhaltigere Arbeitsweise ist in Planung und wird nächstens in die Praxis umgesetzt. Seien Sie herzlichst gegrüsst und wir hoffen, für Sie bald wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen Sonnige Grüsse Ihr Team Hipotels La Geria****