Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön und sauber, das Personal sehr freundlich, die Lage sehr schön. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und die Ausstattung ausreichend. Die Betten waren sehr gut. Bei mir kommt es selten vor, dass ich in fremden Betten keine Rückenschmerzen bekomme, aber die Matratzen haben das geschafft. Das gesamte Hotel wurde renoviert und man sieht das Alter noch an der ein oder anderen Stelle. Aber nichts was jetzt stören würde. Es waren wirklich nur Kleinigkeiten, was man anmerken kann z.B. dass der Beschattungsvorhang unten ausgefranst war. Aber wie gesagt, die gute Matratze ist da wesentlich wichtiger!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Das war o.k. Es gab eine große Auswahl. Es hätte etwas abwechslungsreicher sein können.


    Service
  • Sehr gut
  • Reinigungsdienst: Es war immer sauber geputzt. Erstaunlich war auch, dass der Reinigungsdienst fast immer schon fertig war, wenn wir vom Frühstück zurück gekommen sind. Das ist echt eine Leistung für die vielen Zimmer - und trotzdem sauber. Pforte: Das Personal war immer sehr hilfsbereit und es war immer jemand da, der Deutsch sprach. Wir wurden auch von Seiten des Hotels sehr unterstützt, insbesondere als wir leider eine negative Erfahrung machen mussten - wir sind in der Nacht während dem Schlaf ausgeraubt worden. Wir hatten die Terassentüren geöffnet (im 4. Stock). Der oder die Täter kamen über den Balkon in unser Zimmer. ALSO ACHTUNG! Bitte Klimanlage an und Terassentür zu!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nur durch eine Straße vom großen Sandstrand getrennt. Vom Hotel aus kann man in beide Richtungen über die Promenade am Meer entlang laufen. Toll!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1