- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, vor allem die nette Animateurin war sehr engagiert. Das Hotel ist durch die Bauweise leider sehr hellhörig, so dass man die (zum Glück ab 23Uhr endende) Animation in fast jedem Zimmer hören kann. Auch sehr früh abreisende Gäste sind gut zu hören. Das Essen war sehr vielseitig und lecker - nur konnten die Köche weder Fisch noch Fleisch am Grill direkt richtig zubereiten, beides war immer zäh und wenig schmackhaft. Das fanden wir sehr schade und haben es nach mehreren Versuchen aufgegeben und uns an die vorbereiteten Speisen gehalten. Der Speisesaal war manchmal dem Ansturm der Gäste kaum gewachsen und das sehr fleißige Personal hatte dann Mühe, die Tische schnell wieder fertig zu machen. Das Wasser im Pool war anfangs sehr kalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke und Erfahrungen an die Leser von Holidaycheck weiterzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause im wesentlichen genossen haben. Umso mehr tut es uns leid, dass wir Sie von unserem Speiseangebot nicht vollends überzeugt waren. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, zu überlegen, wie wir in diesem Bereich unser Angebot und Leistung verbessern können. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Puerto del Carmen begrüssen zu dürfen, um Sie dann wieder von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****


