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Christina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit nettem Personal, stets hilfsbereit. Mehr Qualität beim Essen und mehr Sauberkeit wünschenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv: - Geräumiges Zimmer mit großer Terrasse - Schöner Ausblick auf Pool und Meer Negativ: - Mehr Sauberkeit wünschenswert (Haare am Boden, Schimmel auf der Duschwand) - Bei All Inclusive keine gefüllte Minibar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - Wenig Abwechslung beim Essen, wenig Auswahl für Vegetarier - Fettiges Essen, wenig gesunde Auswahl Wir hatten All Inclusive und wussten leider nicht wirklich was nun alles vom Essen und Trinken mit inbegriffen war: z.B. ein Cappuccino war inkludiert, ein Café Latte war mit Aufpreis erhältlich. Snackkarte bei der Poolbar war nicht im AL dabei.


    Service
  • Gut
  • - Sehr freundliches und höfliches Personal - Gute Englisch- und Deutschlenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Tranfser ca. 15 Minuten vom Flughafen zum Hotel - Direkte Lage am Strand, nur durch eine Straße getrennt - Busverbindungen in der Nähe, ca. 5-10 Minuten zu Fuß - Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in direkter Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Animation am Abend - Minigolf, Boccia, Tischtennis und Billard direkt auf der Hotelanlage verfügbar Leider kein Aquagymnasik, Volleyball, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina und Tobias, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Hipotels La Geria**** geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Was die Zimmerreinigung betrifft, werde ich Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiterleiten, und wir werden weiter daran arbeiten, um ähnliche Fälle in Zukunft zu vermeiden. In jedem Zimmer befindet sich am Spiegel ein Aufkleber mit einem QR-Code, der auf die Online-Getränkekarte verweist, auf der Sie die im All-inclusive-Angebot enthaltenen Getränke sehen können. Es ist möglich, dass wir Sie an der Rezeption nicht ausreichend informiert haben, wofür ich mich entschuldige. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich entscheiden, Lanzarote erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Tomas Bicanovsky Rezeption