Sehr gepflegte Hotelanlage mit stets äußert freundlichem Personal. Lobby, Restaurant, Poolanlage sowie Zimmer wurden ständig gereinigt und gepflegt.
Zimmer in gewohnter Hipotels Qualität. Bett vielleicht eine Spur zu hart, aber das ist subjektiv. Insgesamt in Ordnung, täglich frische Handtücher und gute Reinigung. Kleiner aber ausreichender Balkon mit 2 Stühlen und kleinem Tisch.
Überwiegend gute Qualität, auch landestypisches Essen stets im Angebot. Auswahl an Eissorten hätte etwas größer sein können, aber Geschmack der offerierten Eissorten sehr gut. Aber auch hier wieder subjektiv, ist sicher noch verbesserbar, jedoch für ein gehobenes Mittelklassehotel völlig in Ordnung.
Ausnahmslos sehr hilfsbereit. Es wurden auch Telefonate mit Reservierungszeiten auf den Golfplätzen durchgeführt. Tisch beim Abendessen immer sehr zügig zugewiesen. Keine Beschwerden!
Wir haben einen Mietwagen über 10 Tage gebucht. Vom Flughafen ist man in 10 min im Hotel. Vom Hotel sind alle Ziele auf der Insel in sehr kurzer Zeit gut erreichbar. Zustand der Straßen i.d.R. ebenfalls gut. Der Strand liegt vor der „Gartenpforte“ und ist über die Uferstraße gut erreichbar. Wer längere Spaziergänge unternehmen möchte, kann über die Uferpromenade bis Puerto del Carmen laufen. Strand , obwohl öffentlich, in gepflegtem Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Winziger Fitnessbereich mit wenigen Geräten. Nicht unbedingt Standard. Poolanlage schön und groß. Viele Schattenbereiche aber auch Sonnenplätze. Ausreichend Liegen, die nicht reserviert werden müssen. Wellnessangebote nicht genutzt. Entertainment überwiegend für das ältere Publikum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Hallo Jörg, Guten Morgen, von Lanzarote,Wir senden Ihnen Grüße und hoffen, dass es Ihnen und Ihren Lieben gut geht. Grüße Francisco Martínez Director Hipotels La Geria****


